Dreamhack 2018 in Leipzig - Mit RBTV?

Da es kein Major ist und sehr wahrscheinlich keins wird, müssen sie sich qualifizieren.

Der legendstatus zählt nur für das Major.

Du hast natürlich recht. Habe das Turnier fälschlicherweise für ein Major gehalten.
Und selbst dann müssten sie ja eh erst in die Top8 kommen um vor Publikum zu spielen.

Das schafft BiG wieder :), jetzt wo sie angekommen sind und in der Pro League nicht schlecht spielen, wird das schon.

Da hatten die Veranstalter aber draus gelernt und dieses Jahr den LAN-Bereich komplett in eine eigene Halle verlegt.

2016 war ja alles noch in einer mit großer Zwischenwand.

Gibt es schon was neues hierzu?

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich ja grade eben noch richtig Glück dein anders Profilbild noch sehen zu dürfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach herrje, erwischt :smiley: bin gerade im LIS Fieber, aber das gehört nicht hier her :3

1 „Gefällt mir“

Ich werde vermutlich auch wieder vor Ort sein und würde mich sehr über Bohnen freuen. (Egal ob Fans oder nur Mitarbeiter :wink: )

1 „Gefällt mir“

Offiziell sind wir ziemlich definitiv nicht dort, ob jemand privat rumkommt, wird sich zeigen.

Schade :frowning:

Find ich sehr bedauerlich. Schade.

Nun ist es ja bald soweit, wird sich aber wahrscheinlich nichts dran geändert haben, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niemand aus meinem Freundeskreis will dahin, voll dööfchen.

Triff dich mit uns, wir sind ertragbar glaub ich

Da kein professionelles Csgo Turnier am Start ist, werd ich wohl nicht hingehen

Also ich bin wieder mit am Start! Für mich gehört der Besuch auf der Dreamhack mittlerweile zum absoluten Muss und ist jetzt im dritten Jahr schon Tradition… natürlich mit Dauerticket (Muss!).

Ich finde es sehr sehr schade, dass die Rocketbeans wieder nicht dabei sein werden :(. Für mich war das das absolute Highlight auf der Dreamhack 2016!

Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie Eddy 2016 Mitspieler für Battleborn gesucht hat. Wer mitmachen wollte, musste ihn im „Ja oder Nein Spiel“ besiegen. Glücklicherweise, habe ich das geschafft xD. Beweisvideo:

Ich war dann sehr traurig, als ich 2017 keinen Bohnen finden konnte :(. Aber trotzdem ist das Event auch ohne die Rocketbeans, ziemlich geil für eSport- und Gaming-Begeisterte.

@KarlderHeinz ich würde gerne ein paar Böhnchen treffen, die ebenfalls dort am Start sind :wink:

6 „Gefällt mir“

Schade dass sie letztes und dieses Jahr nicht dort sind :confused:

Das war gut von dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Samstag dieses Jahr wieder vorbeischauen :slight_smile:

JA wir können uns gerne treffen, mich erkennt man denk ich.
Avatar bin ich…

2 „Gefällt mir“