Dreamhack 2018 in Leipzig - Mit RBTV?

Moin moin

Im Januar steht wieder die Dreamhack in Leipzig an und wie letztes Jahr steht die Frage im Raum: Seid ihr mit dabei?
@TimoW gibt es da Infos dazu?

Die Abwesenheit letztes Jahr war dann doch ein ziemlicher Downer. Ich hoffe ihr könnt euch mit einem Sponsor einigen und wieder vor Ort sein.

4 „Gefällt mir“

Die Dreamhack war doch das was als Gaming Messe angekündigt wurde aber im Endeffekt nur ein Youtuber Event ist oder?

Nein. Das, was du meinst, war diese Messe in Dortmund, die wegen zu geringer Resonanz abgesagt wurde.

Achja genau. Danke. Die wars. Was war dann nochmal die Dreamhack?

1 „Gefällt mir“

Ne LAN Party mit Messe Randprogramm.

:open_mouth: LAN Partys gibts noch? Ich will auch. Ich pack Worms ein.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm die Pornos mit :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wollen wir dann tauschen?

3 „Gefällt mir“

Um sich ein Bild davon zu machen wie es da aussieht.

http://www.dreamhack-leipzig.de/media/galleries/Pressefotos/DRM17_AK_0016.jpg

LAN-Parteeeyyyyy

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nix, sorry.

Bitte bitte ein Event zu Cs go :slight_smile:

Dreamhack Cluj-Napoca war sogar schon ein Major ^^

Genau. Team Limited vor Ort gegen jeden der sich traut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stell mal vor, Valve sagt es wird ein Major. Man weiß ja nie

wäre geil wenn sich BiG qualifiziert :slight_smile:

Ich hab keine Ahnung wer oder was das ist. Ich will nur die Jungs vor Ort haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit mit Abstand das beste deutsche CS Team aus Berlin (spielen nur noch international).

GobB (einer der besten CS Strategen) würde bestimmt ne kleine Talkrunde mitmachen :slight_smile:

Klar und die besonders guten laufen seit damals noch richtig rund.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse das :frowning:

Nur sollte man dieses mal dann keine Paty machen oder nicht direkt da in der Nebenhalle. Hab von sehr vielen die auf der Lan selber waren gehört, dass die alles andere als begeistert vom Dosenbeatz waren^^

BiG muss sich nicht qualifizieren, die haben durch das letzte Major “Legenden-Status”