Dreamteam

es geht ums dreamteam und nicht um das stärkste team.

1 „Gefällt mir“

Kann sich ja theoretisch überschneiden.

muss es aber nicht und sollte auch nicht vorausgesetzt werden von anderen personen.

1 „Gefällt mir“

Der Threadersteller hat dazu nichts gesagt und der Begriff “Dreamteam” kommt halt von der Nationalmannschaft der USA im Basketball und wird da für ein starkes, Star-gespicktes Team genutzt.

KennyS, GuardiaN, device, cajunb, HEN1

AWP Power

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein allgemein gültiger Begriff

Nö. Die Wortherkunft ist die, die ich beschrieben habe.

Im Thread hab ich es doch eigentlich ziemlich genau erklärt worauf ich hinaus will

Was ist denn jetzt dein Problem? Ich hab mich gestern nur mit @FIFAnier95 über sein Team unterhalten und wir haben unsere unterschiedlichen Philosophien bei der Zusammenstellung dem anderen jeweils erklärt. Ich dachte, dafür sei dieser Thread da.

achja stimmt, guardian😍 dann setze ich guardian statt kennys ein.

1 „Gefällt mir“

Rensing
Oddo, Breno, tasci, lell
Kirchhoff
Sosa, karimi, dos santos
Ali daei, schlaudraff

Alles cool. Kein Problem :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ne Aufstellung bei das oenningsche Fussball prinzip https://www.facebook.com/DasOenningsche/

Trainer: Klaus Toppmöller

Ersatzbank:

Rüdiger Vollborn
Sami Hyypiä
Thomas Hörster
Zé Roberto
Gonzalo Castro
Bernd Schuster
Dimitar Berbatow

Shit, diese alten FM Screenshots machen mich richtig wuschig

1 „Gefällt mir“

Also du möchtest imprinziep einfach Nowitzki in seiner Prime zu den jetzigen Warrios stecken? Das ist das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. :sweat_smile:

Hier von verschenktem Potenzial zu sprechen und dann Isiah Thomas als Point Gaurd zu wählen. Das finde ich schon sehr ironisch. :joy:

Also mein Dreamteam wäre

Wenn es um lieblings Spieler geht:

Jason Kidd
Dwyane Wade
Larry Bird
Dirk Nowitzki
Shaquille O’Neal

Und wenn es um das Spielerisch beste Team geht:

Magic Johnson
Michael Jordan
Lebron James
Tim Duncan
Shaquille O’Neal

Edit: Coach wäre bei beiden Teams natürlich Gregg Popovich

Ich wusste halt, dass ich genug Scorer im Team habe und wollte mit Isiah noch einen knallharten Verteidiger haben.

Das ist er auch absolut und ich mag ihn auch als Spieler. Genauso finde ich ist er ein sehr schöner Pick. Aber im Zusammenhang mit deiner vorherigen Aussage finde ich die Wahl halt ganz witzig.
Denn die Defence ist in deinem Team schon mehr als Elitär und es gäbe halt mindestens Zwei bessere Spielmacher in der Geschichte der NBA, die du hättest wählen können.

Ja gut aber mit Lebron noch im Team war auch Playmaking ganz gut besetzt :smiley:
Im Endeffekt würde es bei unseren Teams dann wohl eher auf den Coach ankommen und nicht ob Isiah oder Magic spielen.

Da hast du absolut recht, einen wirklich großen Unterschied macht das nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wobei auch viel von der Bank abhängen würde, da unsere erste Fünf halt auch aus drei gleichen Spielern besteht. :grin:

Wenn würdest du denn als Coach wählen?