[Dresden / Südbrandenburg und Umgebung] - Suche Tischrunde -

Aloha Abenteurer,

mein Name lautet Tony, ich bin 21 Jahre alt ich bin auf der Suche nach einer Tischrunde in der Umgebung, da hier in meinem Umkreis nicht viele an Pen and Paper interessiert sind, oder schlichtweg zu weit weg wohnen.

Ich wohne derzeit in Bernsdorf, einer Kleinstadt in Sachsen an der Grenze zu Brandenburg. Ich bin mobil daher ist hin kommen kein Problem.

Was suche ich?

Eine Muntere Truppe die mich vlt aufnehmen möchte
Es sollte in der Nähe sein
Regelwerk ist mir egal, ich kann mich mit allem Anfreunden

Was ich biete?

Mobilität dank Auto
Offenheit bei der Termingestalltung
ca. 4-5 Jahre Pen and Paper Erfahrung mich vielen Regelwerken

Wäre toll wenn es eine Gruppe gibt, welche mich aufnimmt
Bei Fragen einfach eine PN an mich schreiben ^^

Liebe Grüße
Tony

Ich kann dir keine Tischrunde anbieten aber zwei Adressen in Dresden wo du sicher welche finden kannst :+1:

https://club-traumtaenzer.de/events
https://reckenecke.de/

Vielen Dank Bakga, ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Dennoch hoffe ich trotzdem, dass sich hier vlt Interessenten oder Personen einer bereits bestehende Tischrunde melden ^^

Push

ich pinge mal @SilverMonkey, bin mir aber nicht sicher wie P&P Affin der gute ist :sweat_smile: der wohnt auf jeden Fall auchz nicht weit weg von dir und ich komme Ursprünglich auch aus der Gegend :wink:

Hey, ich wohne nur ne halbe Stunde entfernt von dir :smiley:

Ich bin Ricky und ich bin 18 Jahre alt. Hast du schon Erfolg mit deinem Aufruf gehabt? :smiley: Wenn nicht, kann ich eventuell eine Gruppe ziemlich unerfahrener Spieler bieten!!! (Wir sind noch am ausprobieren verschiedener Regelwerke und auf nichts festgefahren)