Forum • Rocket Beans TV

DRG/Deep Rock Galactic

Anscheinend gibt es noch keinen Thread zu diesem Koop-Kleinod (oder ich habe keinen gefunden). Das ist tatsächlich sehr schade. Meiner Meinung ist DRG das vermutlich beste aktuelle Koop-Spiel.

Falls es Bohnen gibt, die ab und an in die Minen steigen und ihre Arbeitskraft der Firma zu Verfügung stellen, dann wäre hier doch der perfekte Ort, um andere Bohnen für den Arbeitseinsatz zu akquirieren. :beanhug:

Rock and Stone!

3 „Gefällt mir“

Ich spiele seit einigen Jahren immer mal wieder. Momentan levele ich Driller und Gunner auf, bis sie die Gold-Beförderung haben. Steam vergibt dafür ein Achievement.

Lieblingsklasse: Scout
Lieblingsbiom: Sandblasted Corridors
Lieblingsgegner: Bulk Detonator

1 „Gefällt mir“

Seit November ist es eigentlich mein Main-Game geworden.
Spiele es auf der Playstation.
Mit dem Driller bin ich auch kurz vor der Gold-Beförderung.

Fels und Stein, und du bist nie allein!

2021 haben Kumpels und ich das Spiel ziemlich intensiv gespielt und uns auch in höheren Schwierigkeitsgraden nicht schlecht geschlagen. Mittlerweile spielt es nur noch einer regelmäßig und ich klinke mich ab und an ein. Das Tolle ist halt, das jedes Level anders ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt eine tolle Sache. Und die fünf Schwierigkeitsgrade bieten auch noch genug Abwechslung.

Rock and Stone

Finde die unterschiedlichen Biome gewichtiger bei der Abwechslung, aber ja, so ein Deep Dive auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ist auch ein Erlebnis. Vor allem, wenn man kurz vor Ende der letzten Mission scheitert. Nein nein, ist mir/uns natürlich nie passiert…