"Drum and Bass"-Musik

Vielen Dank. Bin auch eher Konsument als DJ oder gar Producer.

Erinnert mich sehr an den Radio Sender in Forza 4…Einfach nur cruising und gute Musik hören.
Jetzt müsste man mal seine Lieblingsmusik nur noch ins Spiel laden.

Danke ich schau mal ob ich was finde für die „Sicherheitskopie“ :wink:

Das Set ist nicht von mir. Aber Den jungen Mann kann man supporten, ja. Und er lässt bestimmt auch mit sich reden was einen download angeht, wenn du das tust.
Name: Boombastic Sounds (surrealflix auf patreon)

1 „Gefällt mir“

Mein kleines DJ Abenteuer ist vor kurzem in die nächste Episode gegangen. Ich streame jetzt (vorerst unregelmäßig) auf twitch!

Hier ein kleiner Auszug aus meinem letzten Stream:
https://www.twitch.tv/videos/1575476176

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, werde ich dann tun…

Auch deine Sets klingen gut…steckt viel Arbeit drin…
Bist mit Leidenschaft dabei…Weiter So! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solides Mixing, überragendes Clipping. :smiley:
Es steckt einfach an, wenn Leute sichtbar Freude an dem haben, was sie da machen.

2 „Gefällt mir“

Ha, hab hier wohl meinen Stamm-Thread gefunden. :cat_sip:

Sehe viel von den üblichen Verdächtigen, Liquid etc. - irgendwer auch Liebe für Jungle?

1 „Gefällt mir“

Ja!
Aber Liquid und Jungle schließt sich ja nicht aus… :relieved:

1 „Gefällt mir“

Slipstream - Interference / The Abyss, Urban Culture Records 1996 - meganice, danke für den Tipp, das hat viel vom Good Looking Sound wo ich abgesehen von LTJ Bukem noch ne Bildungslücke hab und das Label ist quasi das legendäre Labello Blanco :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Immer gerne!
Mein Repertoire aus der Zeit vor 2000 ist auch echt dünn. Müsste ich mich eigentlich auch mal richtig reinhören, jetzt wo es quasi alles in HD und remastered auf Youtube gibt. :smiley:

Mensch, dabei wirds ab 1999 abwärts doch so interessant :brillenbohne: Kann ich was empfehlen?

Ich bitte darum!

So denn, hab mal ein wenig gestöbert. Hier ein Rundumschlag :doge_finger_guns: Compilations, Alben und/oder Label-Übersichten, darunter mit YT-Links als „tl;dl“ von meinen Lieblingen daraus.

• Und wer ist jetzt dieser Photek? Der Kerl war Mitte der 90er auf nem anderen Level Planeten. Geniale Sachen. Find ich aber für den Einstieg schwere Kost (ähnlich wie Goldie - Timeless). Hab erst Jahre später überhaupt gerafft wie gut diese Tracks sind. Bei den Releases unter seinem Label kannste aber nix falsch machen. Liebling:
  • Selbiges gilt für Source Direct (a.k.a. Hokusai). Die haben mit „Secret Liaision“ auf Looking Good - siehe oben - neben „Complexities“ n wunderschönes atmosphärisches Ding:
  • Die haben aber auch mit die darkesten Sachen gemacht die Jungle so bietet. Umso mehr staunte ich zu sehen, dass das wohl auch auf VIVA lief. :beanlul: als Fernsehen und Matrix-Look noch cool waren *hust*. Nicht beirren lassen vom Fremdscham, deren Sachen sind wirklich gut.
  • DJ Timecode & MC Codebreaker - GTA Liberty City Stories: MSX 98 FM [Moving Shadow 1993-1998]
    Hab gehört, das ist n Gaming-Forum hier? :cat_sip: Hier mal mehr DER typische Jungle-Sound um '95 herum. Auf Moving Shadow allein - neben Metalheadz z.B. - kamen absolute All-Time-Klassiker des Genres. Dieser Mix spielt die einmal alle an.

Ich glaub, ich lass es hier erstmal stehen bevor ich zu viele Links poste oder so…

1 „Gefällt mir“