Forum • Rocket Beans TV

[DSA 4.1 in Siegen(NRW)] Meister-/Spielersuche

Hallihallo,

wir sind eine Gruppe aus 4 Spielern und auf der Suche nach Verstärkung, um spannende Abenteuer in Aventurien zu erleben.
Wir würden uns vor allem einen neuen Meister wünschen, aber auch ein weiterer Spieler wäre willkommen. Dabei ist es egal ob du schon lange dabei oder noch ein Greenhorn bist :slight_smile:
Wir treffen uns einmal die Woche am Freitagabend. Alterstechnisch sind wir Ende zwanzig Anfang dreißig. Im Moment sind wir Spieler als Jäger, Leibwächter und Magier aus Lowangen auf Maraskan unterwegs. Also ein guter Ort zum Einsteigen :wink:

Also, falls du Interesse hast, dann melde dich einfach.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Moosebumps

Edit: Text angepasst

2 Like

Hey! :slight_smile:

Ich bin Nils, 22 Jahre,gerade frisch nach Siegen gezogen, und suche hier aktuell eine neue PnP Gruppe.
Hab zwar schon im ein oder anderen System gespielt, aber gemeistert bisher nur in DSA.
Würde mich da, sofern noch Platz ist, gerne mit reinhängen. (wenn nicht als SL, gerne auch falls Platz als SP).
Gibt nur leider ein klitze kleinen Hacken. Bin nur mit dem 5er Regelwerk vertraut von DSA. Aber ich denke, dass sollte das kleinste Hinderniss sein!* :wink:

Also falls noch Interesse bei euch bestehen sollte, würde ich mich tierisch über eine Rückmeldung freuen! :slight_smile:
Und bisdahin, Rondra zum Gruße, tapfere Abenteurer!

*Edit

Meine Damit natürlich dass ich kein Problem damit habe auf 4.1 umzusteigen, soll ja eh das bessere Regelwerk sein :smiley: