(DSA 5/Numenera/Savage Worlds) Osterrunde am 04. oder 05. April

Ostern dieses Jahr ist bekanntlich nicht so toll. Für etwas Abwechslung biete ich am Sonntag, 04. April, oder Montag, 05. April, einen Oneshot an. Sonntag ab 18.30/19 Uhr bis 23.30/24 Uhr, Montag gern ab 15/16 Uhr bis max. 22/22.30 Uhr. Zeiten soweit als Vorschlag.

Als System kann ich DSA 5, Numenera oder Savage Worlds anbieten. Schreibt bei Interesse gern, welches System ihr spielen wollt bzw. wo eure Präferenz von 1 (am liebsten) bis 3 liegt. Charaktere werden bei Bedarf gestellt, bei Eigenkreationen bitte auf normalem Starterlevel. Keine Orkhasser oder Nostrianer bei DSA. Ob ihr viel oder wenig Erfahrung mit RPG oder dem System habt ist mir egal.

Die Story: In Andergast/einem Reich in der Ferne/im Südosten der Welt Creation wird es wieder Zeit für den jährlichen Tribut an die Nachbarn. Diesmal ist die Ernte aber nicht so gut, daher werden ein paar Helden - oder das nächstbeste - ausgeschickt, um zusätzlich drei besondere Gaben aufzustöbern.

Technik: Roll20, Drachenzwinge Teamspeak für die Sprache.

2 „Gefällt mir“

Zwei Interessenten gibt es bereits. Zwei oder drei Plätze sind damit noch frei. Tendenz zum Montag und zu Numenera.

Ich bin heute ab 16 Uhr in Teamspeak. Wenn mindestens drei Spieler zusammenkommen, würde ich spielen. Charakterbau und ev. Übertragen nach Roll20 können wir heute ab 16 Uhr machen.