DSA SL und SC gesucht in Hamburg

Hallo zusammen,
wir, eine Spielerin und ein Spieler, suchen 1 SL und ca. 1-2 Spieler zur Gründung einer DSA Gruppe.
Wir haben ein bisschen Erfahrung, uns ist aber nicht so wichtig wie viel DSA ihr schon gespielt habt. Wichtiger ist uns Spaß, schönes Teamplay und Atmosphäre.
Geplant wären erst einmal einfache Abenteuer /Oneshots zum Kennenlernen. Später, wenn man sich gefunden hat, wären dann natürlich auch komplette Kampagnen toll :slight_smile:

Für alle von euch, die sich im DSA Universum schon auskennen: Am liebsten würden wir Abenteuer in der Zeit um die Phileasson Saga spielen, vielleicht irgendwann dann auch diese und die Borbarad Kampagne selbst spielen.

Wir freuen uns auf euch,
Leandris und Arl

Huhu!

Sucht ihr noch? Hört sich nämlich sehr interessant an was du da geschrieben hast. Zum Leiten würde mir momentan die Zeit fehlen, wäre aber in der Zukunft auch drin.

Lg,
Justin