Dschungelcamp

respekt, das kam überraschend

Das hab ich glaub ich schon bei 5 Staffeln gesagt :joy:

Und auch weiterhin wird…

4 „Gefällt mir“

Kann langsam der Comedian von gestern rauskommen ? …

Jenny so: wenn die Leute jetzt sagen das ist die Jenny hab ich mein Ziel erreicht

Die Bild so: die Schwester der katze krallt sich die Krone

Genau mein Humor :smile: :smile:

3 „Gefällt mir“

Schon lustig wenn man am Ende der Staffel die Zusammenfassung sieht und sich schon wieder denkt: „Ach der/die war ja auch dabei.“ :smile:

Wow der erzählt ja wirklich nur Witze ohne Programm -_-

1 „Gefällt mir“

Japp. Hab den gestern schon gesehen und konnte einfach nicht wegschalten weil es so schlimm war.

1 „Gefällt mir“

Na dann Leute…

Bis nächstes Jahr :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Hier einmal alle Voting-Ergebnisse dieser Staffel: Votingergebnisse

Am Tag 14 lag Daniele noch deutlich vorne (40%), an den letzten beiden Tagen hat Jenny dann aber nochmal gut aufgeholt.
Und Tina war im Finale ja - zum Glück - doch recht weit abgeschlagen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das lag auch an ihrer Prüfung, Die war zu einfach und da gibt man als Neutraler dann lieber die Stimmen an Jenny oder Danielle, die für ihre Sterne kämpfen mussten.

dass matthias anfangs fast durchgehend vorne lag, überrascht mich ziemlich.
die teilweise extremen schwankungen von jenny sind auch heftig.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Man ruft zu der Zeit für ihn an, damit er für mehr Stress sorgt. Später sortiert man ihn dann aus und lässt nur noch die Sympathischen weiter.

Interessant ist auch die Wahlen in der ersten Woche. Am Anfang wollten die meisten Jenny in der Prüfung haben, aber dann hat sich Matthias so aufgeführt und hatte danach immer seine 30-40% Stimmanteil. Eigentlich muss man nur in seiner ersten Prüfung relativ souverän aussehen und man hat die restliche Zeit frei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat der durchschnittliche RTL-Zuschauer erst nach ein paar Tagen begriffen, dass es nicht mehr darum geht, wer in die nächste Prüfung soll, sondern wer bleiben kann

ach ja, in der ersten woche ruft man ja wegen der prüfungen an. ich hab nix gesagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

spiegel de gibt auch immer die mit besten kommantare :smile:

Sie ließen diese Chancen liegen, und so schmeckte diese Staffel so schaumstoffig wie ein fettarmer Trockenkuchen ohne Glasur, Buttercreme, Marmeladenfüllung und Streuselkram obendrauf.

Grade Best-of Regelverstöße. War ja doch nicht immer nur Tina :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wait heute ist das große wiedersehen?
war das nicht sonst ne woche später?!