Dschungelcamp

Gute Gene. Beneidenswert.

gab gerade wieder mal 3 monate frei vor silvester :slight_smile:

Peter Orloff, unvergessen sein Lied “Ohne Krokodil läuft bei mir nicht viel. Weil ich es im Bett, lieber bei mir hätt’”

1 „Gefällt mir“

der gzsz typ wirkt am langweiligsten, der opa wird bestimmt direkt super nerfig und beim Rest hab ich bisher nur Hoffnung beim yotta un der Schwarzhaarigen (die nicht heult)

DAS IST KEIN OPA DAS IST FUCKING ALF! :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

So Leute: Der Adrenalin steigt!

„misch nert es, wenn Menschen Fallout sind“ :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal den Probemonat bei TV Now geholt, der Stream hat zwar keine tolle Quali aber läuft stabil.
Kostet ansonsten 5er im Monat und ist monatlich kündbar. Klingt fair.

Haben wir auch. Freundin zieht sich von gzsz bis unter uns alles rein. Deswegen rentiert sich das schon

Also so im Ersteindruck find ich ungefähr alle unsympathisch?!

Easy Game Diese Prüfung

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre die nichts ^^ habe schon recht starke höhenangst

1 „Gefällt mir“

Das ist krass in der Höhe. Einen Meter über der Erde wäre das ein Witz aber da oben ist das schon übel

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine ziemliche Höhenangst, aber dann muss ich auch daran denken, dass da alles drölffach gesichert ist…

Ich weiß nicht wieso aber bei mir bringt das leider nicht viel…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch, aber nicht wenn ich gesichert bin. War mal im kletterpark, da war ich selbst überrascht, wie schnell man die Höhenangst verliert, wenn du einmal checkst, dass dir nichts passieren kann.
Ohne Sicherung, würde ich nicht mal in die Nähe dieses Brettes gehen

Ich würde nicht mal das Dach betreten :smiley: Aber man muss da halt immer bedenken, dass es ne TV-Show ist. Wenn hier auch nur irgendwas Schief laufen würde, wäre die Sendung am Ende und RTL möglicherweise gar weg vom Fenster. Die werden das im Zweifel 500 Mal getestet haben :wink:

Ich verkrampfe schon wenn ich 3 Stufen ne Leiter hoch gehe. :smile:

Achterbahn oder so ist hingegen gar kein Problem. Auf der Leiter hab ich einfach nur die Angst selbst nen Fehler zu machen und abzurutschen. In ner Achterbahn fühle ich mich sicher. Wüsste jetzt gar nicht wie das in der Situation mit den Seilen als Sicherung wäre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Problem ist dass irrationale Ängste sich nicht drum kümmern ob man rational gesehen überhaupt Angst haben müsste. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle wirklich mal so nen kletterpark zu besuchen mit ein paar Kumpels. Macht sehr viel Spaß und man kommt krass an die körperlichen Grenzen. Ausserdem lernt man solche Sicherungen sehr zu schätzen.