wäre fair. Hoffe sie leidet.
Hm die Folgen sind aber schon arg kurz. Die Interaktionen im Camp find ich am interessantesten aber gefühlt gabs davon heut ja nix
dafür kommt jetzt ein Special.
Oftmals gehen die Folgen bis 0 Uhr
Es passiert halt scheinbar auch wieder nicht besonders viel im Camp.
Dann einfach nochmal ein paar Gespräche zeigen und Sonja und Daniel ein paar Witze drüber machen lassen. Prüfungen und vor allem dieses elendig lange “wer kommt in die nächste Prüfung” nehmen immer viel zu viel Zeit ein IMO
Die Hanka wohnt in einem Schloß?
boah wirkt das gestellt irgendwie lässt das ein wenig an Hanka zweifeln.
Och leute ich wollt das doch nicht gucken, hört auf zu kommentieren jetz :^D
Die Post-Production von RTL auch.
Hatte nennen Arbeitskollegen mit einem Putzzwang. Der stand mitten in der Nacht auf um die Fenster zu putzen. Er MUSSTE das machen, sonst wäre er durchgedreht.
Ich glaube der Hanka.
Ich hatte sowas auch mal. Wenn mein Auto draußen stand und es regnete bin ich dann selbst um 3 Uhr durchs halbe Studentenwohnheim gelatscht um zu schauen ob das Schiebedach zu ist. Obwohl ich davon zu 99,9% überzeugt war. Aber der kleine Funken hat mich dann auch nicht schlafen lassen und als Bonus hatte ich mir auch noch ne Erkältung eingefangen
Ich hatte das auch ne zeitlang, wenn auch nicht so krass. Auch heute “muss” die Lautstärke an meinem TV immer durch 3 teilbar sein, sonst werde ich unruhig. Kann man als Außenstehender glaub ich echt nicht verstehen.
Hab das auch leicht. Beim Auto checke ich immer ob ich abgeschlossen hab, teilweise an jeder Tür.
Die Haustür versuch ich auch noch 3mal wieder aufzudrücken, wird schlimmer wenn ich länger weg bin.
Versuch das aber selber im Auge zu behalten.
ohhh muss kotzen… schnell umschalten
Das ist eher Unkonzentriertheit oder Vergesslichkeit, habe ich beim Auto auch. Ich schließe es ab und 5 Schritte weiter habe ich vergessen ob ich abgeschlossen habe oder nicht. Was @Tarantino1900 erzählt ist eine komplett andere Hausnummer. Hatte eine zeitlang auch einen Kollegen mit einem Waschzwang - die Leute die von so einem Zwang betroffen sind tuen mir echt leid, weil da leidet dein komplettes alltägliches Leben drunter.
Naja, bisschen mehr als Unkonzentriertheit war es schon, ich war mir ja extrem sicher, dass es geschlossen war, ich konnte sogar durch das Parkplatzlicht vom Fenster aus sehen, dass es zu sein musste. Dennoch… Aber da wars dann auch nur eine Phase die von selbst abklang, da gibt es natürlich wesentlich krasseres. Auch in meiner Familie hab ich jemanden, der diverse Störungen hat, wodurch er einen völlig verkorksten Schlafrhythmus hat und auch um 5 Uhr Morgens wirre Whatsapp Nachrichten bei mir und anderen ankommen, in denen zusammenhanglose Dinge stehen.
Den ein oder anderen kleinen Tick hat ja sowieso jeder Mensch, ich brauche auch immer eine Flüssigkeit (oder ein speichelförderndes Bonbon) zur Hand, ob am Bett, im Auto, im Zug - ansonsten schnürt sich mir die Kehle zu und jeder Schluck fühlt sich an, als hätte ich mit Reißzwecken gegurgelt. Aber das schränkt ja nur wenig ein, führt höchstens dazu, dass ich z.B. im Kino halt definitiv ein Getränk kaufe um etwas zu haben.
Ich bin nicht alleine! \o/
Bei mir ist es zwei oder fünf. Wobei die 5 „stärker“ ist. Also bei 26 gehe ich dann auf 25 runter.
Es tut mir leid. Ich muss zugeben das ich vom Dschungelcamp sehr unterhalten bin. Die Moderatoren Sonja und Danioel finde ich klasse. Die lästern mehr über die Camper als die Camper untereinander. Einfach gut. Ich muss jedes mal lachen.
Die “gute” Kader ist vielleicht etwas doof. Um es etwas nett auszudrücken. Sie ist dann so in Panik das die NICHTS auf die reihe bekommt. Einerseits ist sie nervig und andererseits tut die mir leid. Sie übertreibt auch so dermaßen. xD haha
Gina Lisa ist anders als ich gedacht hatte. Bei den Rest bin ich mir noch nicht so sicher. Die sind alle komisch.
Danke und ich geselle mich mal zu euch
Ich habe gerade erfahren dass Nicole einen Dackel namens Anton hat.
Jetzt bin ich ein wenig verliebt!