Dschungelcamp

Machen die jetzt absichtlich jede Prüfung zur Doppelprüfung? Weil sie angst haben das die camper sonst verhungern würden wenn Giselle immer alleine gehen muss?

Vllt hoffen sie auch das Yotta und Chris oder Evelynn und Domenico zusammen reingewählt werden

finds auch schade. Sie hat halt nix gemacht und wird durch geschleift

1 „Gefällt mir“

Die Dschungelprüfung war Comedy pur. Ich hab mich gekugelt vor lachen.

1 „Gefällt mir“

Irgend welche Leute müssen ja die gutem Betten blockieren, damit sich die anderen um den Rest streiten können. :gunnar:

Die sind für die Quote, um die Zuschauer abzuholen die die ganzen jüngeren Leute da nicht mehr kennen.

Glaube ich nicht. Eher das sie jede Prüfung schon vorher abbricht und sie kein Material bekommen. Finde es aber auch doof. Die Sterne fühlen sich schon sehr geschenkt an. Die Prüfung heute hätte man easy alleine mit 12 Sternen abschließen können.

Die Herausforderung ist tagsüber nicht einzuschlafen.

Bester Moment immer wenn sie von der Schatzsuche zurückkommen, die Frage richtig lösen und dann die Enttäuschung weil nur ne dämliche Zitrone drin ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kneipenquiz geht heut Abend bis 23 Uhr <.<
:balance_scale: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Rülps is love, Rülps is life :met::herz:
Und dann auch noch zum Gebohnstag und live mit Puplikum. Mega nicenstein.

Hat dein Fernseher keine Aufnahmefunktion?

Der macht immer Zusammenfassungen, hab gestern da nachgeholt in Kurzform.

Naja, für den Zuschauer vor dem Bildschirm ist das Publikum doch eher störend. Zumindest mal kein Mehrwert.

Find ich persönlich nicht. BEARDS mit Puplikum fand ich zum Beispiel mega gut und die letzte Gebohnstagssendung hatte auch das Puplikum richtig gut integriert, sodass es auch für den Streamschauer echt unterhaltsam war.
Freu mich schon drauf wenn Andreas Gags auch mal wieder auf tatsächliches Gelächter treffen und nicht nur auf die immer gleichen Laughtrack Einspielungen aus der Regie.
Kann mich gerade nicht mal an eine RBTV Livepuplikumssendung erinnern, wo ich es als störend empfand. Vielleicht hab ichs aber auch wieder verdrängt :smile:

„Ejakulat ist Urin oder?“ :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Evelyn? :smile:

ne ihr ex :slight_smile:

Darf die jetzt echt nochmal?

Die wussten doch eh, dass die das nicht durchzieht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Perfekt für die Campstimmung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Echt nicht die beste Werbung für das Motivationscoaching von Yotta. Mit dem Currywurstmann macht sie die Prüfung und mit ihm bekommt sie direkt Panik. :smile:

2 „Gefällt mir“