Dschungelcamp

Ich bin maximal verwirrt. :smiley:

Welche Steinzeitmenschen pinkeln eigentlich noch im stehen ? (ausgenommen pissoir)

In meiner SingleBude zu Hause? Ich meistens

Leila und die Bobfahrerin sind ja irgendwie leicht unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Was die wohl für die 3+ mit dem Erdkundelehrer gemacht hat …^^

1 „Gefällt mir“

In Australien ist die Sonne mittags übrigens im Norden :nerd_face:

Die hat Abitur?

1 „Gefällt mir“

Das arme Mädchen ist 30 Jahre alt. Danke Merkel, dass sie trotzdem so lange überleben konnte.

hatte im studium ähnliche Menschen getroffen … Auswending lernen =/= etwas lernen

1 „Gefällt mir“

Versucht der gerade ernsthaft zu erzählen dass er besser ist weil er noch zu Hause gewohnt hat als Leila schon selbstständig gelebt hat? :confused:

3 „Gefällt mir“

Schöner Einsstand :joy:

Curryking mein aktueller Favorit für die Krone.

1 „Gefällt mir“

Jup ich dachte mir auch gerade so, wtf?
Weil sie alleine lebte musste sie also nicht Zimmer putzen, Spülen und Tanken? Alles klar

Naja, er will damit wohl sagen, dass er Erziehung genossen hat während sich Leila durch die WGs gevögelt hat?

2 „Gefällt mir“

Und ich hab verpasst wie Leila mal endlich den Mund aufgemacht hat, weil ich auf Klo war.
MAAAN.

Und den Begriff “Schlüsselkind” sollte er auch nochmal nachschlagen.

Er hat versucht zu erklären dass er von seinen Eltern gelernt hat wie man kocht, putzt, etc. Als ob sie das nicht gelernt hätte wenn sie alleine wohnt.

Dschungelprüfungen np, aber giselle würd mich brechen

1 „Gefällt mir“

Finde den Kontrast nur so krass. In ihrem letzten Podcast redet sie ausschweifend von den vielen Dreiern, die sie schon hatte, und wie Ines ihr Arschloch gesehen hat, und im Camp … nüscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab es so verstanden, dass es darauf Bezug hatte das sie das Pfännchen in die Flamme gestellt hat obwohl etwas anderes abgemacht war.

1 „Gefällt mir“

Naja seine Argumentation macht auch verdrehte Art schon Sinn wenn man den Gedanken folgt. Wenn du nur von Wohnung zu Wohnung hüpfst wo es immer Chaos ist und zu Hause kontrolliert dich auch keiner kann es dazu führen das man keine Ahnung wie man einen Haushalt führt.

Ist aber natürlich Quatsch das so zu verallgemeinern. Kann auch dazu führen das die Person schnell erwachsen wird und umso mehr darauf achtet.