Dschungelcamp

Oh Mann :pensive: Evelyn war immer mein go-to Name für alle meiner weiblichen RPG-Charaktere… ich werde den Namen nie wieder wie früher verwenden können.

3 „Gefällt mir“

Wenn dann sollte es auch eine Möglichkeit geben extra zu verdienen, ja. Weil wenn sie ihr Hauptargument für die Teilnehmer dadurch noch weiter schmälern werden wohl nicht mal mehr die Z-Promis mitmachen wollen.

vll für weiblichen barbar und int dumpen

2 „Gefällt mir“

So wenig wie die zu essen bekommen kommt yotta bestimmt als Lauch aus dem Dschungel :joy:

2 „Gefällt mir“

Zumindest soweit verständlich, wenn man sieht wie absolut jeder Felix als Chef ignoriert hat…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht er Gisele zur Chefin morgen :smiley:

Könnte man sich eigentlich den Anweisungen des Teamchefs widersetzen? Gubt es da Sanktionen, oder ist das nur unkollegial?

Hier übrigens Giselle bei der Prüfung…

7 „Gefällt mir“

Oh Gott, die mussten es mir ja echt direkt vor Gesicht halten, dass ich endlich auch sehe an wen mich der Curryking so erinnert. Aber jetzt ist es so offensichtlich. Es ist echt fast 1zu1 der Pedro Pascal.

WTF?

Hauptteil

Er macht das echt gut und wirklich unterhaltsam :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bei Chris sehe ich Chancen auf eine große Trashfilm-Karriere. Der ist zweifelsfrei sehr unterhaltsam

4 „Gefällt mir“

was geht da grade ab. Hab ich verpasst das er ne Aufgabe bekommen hat ?

boah nee äh isch war es nischd

1 „Gefällt mir“

Getroffene Hunde bellen :dean:

Ich hasse es, wenn Menschen so reden. Das zieht nochmal mindest 20 IQ Punkte ab.

2 „Gefällt mir“

Da bleibt bei Evelyn nicht mehr viel übrig…

2 „Gefällt mir“

Finde das auch sehr anstrengend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Isch schwöööre iiisch waa es niiissscht boooaah eeey alltaaaaa

1 „Gefällt mir“

Wenigstens sieht sie noch ganz gut aus. Sonst wäre sie wohl komplett verloren im Leben.

Also wenn man ständig gesagt bekommt dass man was gemacht hat was man nicht gemacht hat kann man da aber genauso aggressiv werden.