Dschungelcamp

Ist sie nicht auch mit dem Lindemann zusammen? Ich glaube von Seiten RTLs hätte man sich auch mehr erhofft, dann hätte man ihr aber auch vernünftiges Material hinstellen müssen, den Honey zum Beispiel :joy:

1 „Gefällt mir“

Für Aufsehen sorgte ein Auftritt 2017 beim Echo, bei dem Leila Lowfire gemeinsam mit Rammstein-Sänger Till Lindemann über den Roten Teppich lief und die Gerüchteküche anheizte. Ob zwischen den beiden etwas lief? Nicht überliefert.

Naja, ich hatte mal einen Podcast von ihr gehört, da meinte sie, sie hätte schon Sex mit weit über 300 Männern gehabt, da waren bestimmt auch unattraktivere als Yotta dabei.
Aber hatte auch nicht damit gerechnet, das da jetzt wild rumgevögelt wird.

Irgendetwas. Reden. Ich dachte als Podcasterin hätte sie eine gewisse Affinität dazu.
Wenn sie eine interessante Persönlichkeit ist, dann ist das ja auch eine krasse Werbung für ihren Podcast.
Es gibt ja keine negative-Publicity aber ich hätte keine Lust mehr sich von dieser Person irgendetwas anzuhören wenn sie offensichtlich so langweilig ist.

Ist ja nicht so schlimm ein paar normale Leute dadrin zu haben aber irgendwie erwarte ich das bei einer Sex-Podcasterin mehr rumkommt als bei einer Bobfahrerin.

1 „Gefällt mir“

Macht sie ja sicherlich, aber du weißt ja nicht, was sie raus schneiden. Diese Staffel haben wir auch einfach viel Material und wenn man dann bei den Konflikten nicht mitmacht, ist man halt raus.

wäre. Wenn sie eine interessante Persönlichkeit wäre. Ist sie halt nicht und die komischen Bettgeschichten entstammen sicher auch dem Paulanergarten, vergleichbar mit den Geschichten der “Henriette Hell” vom Stern oder wo die “blogt”.

3 „Gefällt mir“

Schade. Dabei hat sie so nen guten Charakter… naja. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch schade Evelyn und Domenico sich nur zoffen, ich hab auch süße bilder von verliebten Leuten gehofft

Naja, dafür sparen sie sich Zeit bei den Dschungelprüfungen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das sind It Girl / Boy, die leben davon, Schlagzeilen zu generieren.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit

Ach. Hätte ich jetzt nicht gedacht :kappa:

Wie die anderen meinten - reden und das gleiche Selbstbewusstsein zeigen, was sie im Podcast und auf der Podcastbühne zeigt. Klar wird da viel geschnitten, aber sie wirkt absolut nicht wie die Leila, die man im Podcast hört.

Würde ich nicht direkt behaupten. Vielleicht zieht sie darüber ihr Auftreten her. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, weil so ungewöhnlich sind die jetzt auch nicht.

Bin mir da bei dir nicht sicher. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht los jetzt

Seid froh wenn ihr das Wer wird Millionär Ende verpasst habt :beansad:

fußball war davor.

Der aus dem Publikum kann einem echt Leid tun. Der wirkte ziemlich geschockt^^

Was war?

das ja cheaten, Die hat jetzt mehr Angst vorm Legat als vor der Püfung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“