Dschungelcamp

Früher waren schon mal 2 in Sibylle drin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sandra und Doreen.
Doreen wurde aus ner Serie rausgewählt hat sie mal erzählt und Sandra ist glaubich die Bobfrau
Katastrophale Eselsbrücke:
Doreen musste aus der Serie geen und Sandra war da im Bob da

1 „Gefällt mir“

welche von denen war das in der prüfung ?

Doreen

Doreen

Stunde danach:
Domenico wollte “sich in den guten Schatten stellen und einen Stein drüber legen”.

Hm aber laut eigener Aussage hatte vor dem Bacherlor in Paradise die jetzige Freundin, die Beziehung dann beendet, dann Evelyn kennen gelernt und dann kam der Anruf, dass er Vater wird.

…warum hat er das dann nicht auch so im Camp erklärt??

1 „Gefällt mir“

wie ich nicht erkannt hab das das die Nervensäge ist. Ohne best of fand ich die grade ganz nett …

Weil ihm das erst wieder eingefallen ist als sein Manager es ihm nach dem Auszug heute erzählt hat.

Also wenns vom Manager kommt dann hätte der es ihm auch vor dem Camp einstudieren lassen können.

Hat er bestimmt auch. Domenico ist halt auch nicht der hellste. :grin:

Bitte! Es wäre so gut. :smiley:

uiuiuiui…
Der 22-jährige geht davo aus, dass man nur ein guter Vater sein kann, wenn man beiToys r us seinem (er wünscht sich eine Tochter) Kind sagen kann es kann sich 5 Sachen aussuchen, egal was.
Toys R Us? Wäre noch ein gutes MoinMoin… Aber nein

Ja ich bin noch bei vorgestern, tja Domenico hättste mal doch auf romeo gemacht und mit evelyn denn dschungel zum glühen gebracht
‚love is in the air‘ gibts wohl dieses jahr nicht :beansad:

Er hat doch aber immer noch ne Freundin :smiley:
Was hast du erwartet?

Jetzt wo Giselle nicht mehr in die Prüfungen muss, sollte sich RTL aber mal wieder was einfallen lassen. Gestern war recht wenig los.

Das es doch nicht so ist und nach dem Dschungel hätten sie sich ja wieder trennen können.

Sgeht loss

Tommi lästert über Peter oh mann ^^"

Er parodiert gerade das halbe Camp

Ja merke ich auch ^^

War nicht böse gemeint :beangasm:

1 „Gefällt mir“