Dschungelcamp

Jetzt fangen die Leute auch hier damit an, dass das Beef früher besser war :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich tendiere auch immer stärker dazu, seh den ja sowieso schon im Finale.

Ich denke auch die anderen beiden werden Hanka und Gina-Lisa. Florian hat auch gute Chancen auf die Top 3, aber das würde ich niemals tippen wollen. :grin:

Ich kann leider nicht erkennen ob das eine Zeichnung oder ein echtes Foto von Micaela ist. Tendiere zu zweiterem

1 „Gefällt mir“

sry 1. season Beef war die beste … im Dschungel ka :wink:

Weis nit. Hanka arbeitet grad stark daran sich unbeliebt zu machen.

Hanka ist aber so ziemlich die einzige die da für Unterhaltung sorgt. Marc ist halt einfach sympathisch und Gina-Lisa gewinnt dadurch dass sie überhaupt nicht so ist wie viele es vermutet hätten. Der Rest ist entweder anstrengend oder halt einfach nur da.

In den letzten Jahren waren glaube ich die Camps in ungeraden Jahren die schwächeren

Hmm hab das während meines Grundwehrdienstes auch ohne Eierschutz und mit Rucksack gemacht. Bekomm ich jetzt auch Sterne?

:star::star::star::star::star::star::star::star::star::star:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das war schon ne krasse Staffel, wo Sarah Dingens am Anfang in jede Prüfung gewählt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sofia würde die Prüfung easy meistern. Ich erinnere mich an ihre Seilaktion bei dem FF-event. :smiley:

Liebes Camp leider haben wir heute kein Essen für dich.

1 „Gefällt mir“

Durften die sich eigentlich aussuchen wer das obere und wer das untere Seil nimmt?

Ich hätte ja Marc nach unten getan. Der kann glaub ich ein wenig besser werfen :smiley:

Ich denke aber Jens fängt genauso schlecht wie er wirft. :smiley:

‚Isch schterbe gleich‘
Wie er das mit einer Seelenruhe sagt. :smiley:
Sowas von Team Marc!

Naja wenigstens regnet es jetzt. Dann können sie nicht überhitzen.

Jens ist körperlich schon ein bisschen untalentiert :smiley:

Ich liebe die Moderatoren, was wäre die Sendung nur ohne Sie.

3 „Gefällt mir“