Dschungelcamp

Scheinbar in ziemlicher Nähe zum Krüger Park.

„Für die Dschungelprüfungen hatte das ursprüngliche Camp allerlei kleiner Krabbeltiere zu bieten. Doch wie sieht es mit der neuen Location aus? Denn im subtropischen Südafrika gibt es genau genommen keinen Dschungel. Das Camp befindet sich in der Savannenlandschaft nahe dem Blyde River Canyon.“

Und wer soll es sonst sein? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung, ich kenn die doch alle nicht :smiley:

Renzi hat zumindest Desiree Nick Potential.

achso, ja gut dann muss man den natürlich kennen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Man fragt sich wirklich, wie das jetzt noch passieren konnte, nachdem die doch seit Weihnachten oder so in Quarantäne waren :smiley:

Die sind doch erst letzte Woche geflogen und soweit ich weiß nicht mit nem Privatjet :smiley:

Joar und bis dahin sollten sie ja eigentlich komplett in Quarantäne bleiben. Da kann man sich schon die Frage stellen, wo zur Hölle der sich angesteckt hat^^

Im Flugzeug oder am Flughafen halt :smiley:

Erinnerung!

Heute ab 21:30 Uhr geht’s bei RTL los! :innocent:

3 „Gefällt mir“

Um 20 Uhr Tischtennisspiel, muss ich zusehen dass wir in 2 Stunden weggeklatscht werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten: RTL+ ist in der Regel immer sehr fix mit dem Upload von Live-Sendungen. Kann hier ja dann den Link zur Folge in der Mediathek posten sobald sie dort verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Kostet das was? Letztes Jahr hieß das noch TV nö und sollte Geld kosten :sweat_smile:

Zattoo hat gerade ne 30 Tage kostenlos testen Aktion. Da kannste die Folgen aufzeichnen.

Geht auch ohne Abo. Du müsstest einfach nur kostenlos einen Account bei RTL+ registrieren und das „Free“-Paket wählen, dann sind alle Sendungen nach der TV-Ausstrahlung immer jeweils 7 Tage lang kostenlos abrufbar. Allerdings dann nur über Webbrowser. Für die Apps sind ein kostenpflichtiges Abo vonnöten.

https://hilfecenter.tvnow.de/sitemaps/knowledgebasearticle/?articleId=d6f63006-a6dd-eb11-bacb-000d3ab359d3

1 „Gefällt mir“

ich habe die letzten jahre immer umsonst ondemand geguckt.

ich geh fest davon aus das es auch dieses jahr wieder geht irgendwo.

ich hoffe die uploads sind relativ pünktlich, damit ich hier mit lästern kann :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge war glaub ich jeweils kostenlos On Demand.

das ist möglich.

ich hab die auch immer zeitnah geguckt

So Zattoo eben noch den Probe Monat gegönnt und gleich gehts ab.

Nach der katastrophalen letzten Staffel erwarte ich jetzt einiges