Dschungelcamp

Ob Manuel seinen Sieg verspielt hat?

Btw ich glaub Eric hat sich viel zu unbeliebt gemacht. Er hat seine Fans, aber nicht die Allgemeinheit.

Larissa war z.b. auch umstritten hatte aber Fans. Am Ende wurde sie nur zweiter.

Warum hast du die Prüfung abgebrochen?
Hab Wasser in die Nase bekommen

Lul

1 „Gefällt mir“

Ich kann sowas ganz schlecht abschätzen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon schockiert genung, dass da überhaupt irgendjemand anruft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich nicht erinnern das eine umstrittene Person je gewonnen hätte. Die kommen weit aber scheitern dann doch.
Es gewinnen eher die Sympathischen Personen wo so gut wie keiner was dagegen hat.

Eine Phobie ist nichts was man durch reine Willenskraft mal gerade so überwinden kann.

1 „Gefällt mir“

Also in der Prüfung permanent Wasser in der Nase bzw die Gefahr durch dir Nase zu atmen?

Halt ich ohne Nasenklemme auch nicht für machbar

1 „Gefällt mir“

Ja, du darfst nicht polarisieren. Wenn sie jetzt das Treppchen auf einmal verteilen würden, wäre es kein Problem, aber die nullen ja alle Anrufe, wenn sie den dritten Platz verkünden. Und im direkten Duell rufen deine Hater halt für den anderen an, um deinen Sieg zu verhindern.

1 „Gefällt mir“

Genau die Fans von Manuel würden im Finale eher für Filip Anrufen und umgekehrt. Bei Eric kommen da bestimmt nicht viele dazu.

Ich kann das ganz gut erklären be Freundin von mir hat auch eine AwuaPhobie

Das schlimme ist wenn den Druck auf die Ohren bekommst und nicht selber entscheiden kannst wann dieser schwindet.

Im Schwimmbad weist du du kannst kurz untertauchen und bist sofort wieder oben und der Druck ist weg.

Wenn da aber dieser Druck kommt und der bleibt, dann kommt die Panik.

Aber langweilig ist es geworden. Die letzten Folgen hätte man sich tatsächlich auch sparen können. Die Folge lebt einzig und allein von der Frage wer gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Es zieht sich dieses Jahr irgendwie. Die müssen sich nächstes Jahr überlegen, wie sie auch in der zweiten Woche mehr Stress machen können. Wenn da so eine Bruderschaft am Ende steht, ist es halt langweilig. Man braucht die Zicken im Camp.

3 „Gefällt mir“

So wahr.

Als ob die Kerle sich nicht anzicken könnten (siehe Filip und Eric)… Aber das Finale ist doch jedes Jahr langweilig. Ich finde sogar dieses Jahr war die zweite Woche so spannend wie lange nicht mehr durch Erics komischen Ausraster.

2 „Gefällt mir“

Wenn er dann wirklich eine hat. Manuel hat doch vor gefühlt allem erstmal Angst.

Das stimmt, aber das hat nicht mal bis zur nächsten Folge gehalten. Bei der Mitteilung wer rausfliegt hatte er ja schon gesagt dass es ihm leidtut. Da war die Story für mich over.
Und ich versteh bis heute auch nicht, warum es auf einmal nicht mehr schlimm war, das Harald gesagt hat, es wäre alles gelogen.

1 „Gefällt mir“

Hm, finde ich irgendwie nicht so cool ihm das zu unterstellen. Ich glaube wohl kaum dass jemand so was im Finale vorspielt, wo man damit die Krone verspielen kann. Ich wüsste auch gerade nicht wovor er sonst große Angst hatte. Respekt vor dem Sprung in den Abgrund, ja, aber er hat es ja gemacht und das auch noch gut.

Ich fass es nicht…

1 „Gefällt mir“

Lächerlich das Eric zweiter wird. Aber immerhin gewinnt er nicht.
Fix nicht, weil dafür hat er zu viele gegen sich gebracht.

Wenn doch wäre es der erste Sieger mit dem ich überhaupt nicht einverstanden wäre.

2 „Gefällt mir“

Hoffe du hast recht. Obwohl das auch sehr weird ist, dass Filip als Wildcard gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch sagen, dass er am sympatischsten und ehrlichsten rüberkam. Zumindest für mich.

1 „Gefällt mir“