Dschungelcamp

Jetzt fängt der wieder mit der Bronchitis an. Alter, was für ein Lappen.

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Morgen fängt er an Blut zu spucken und ist tatsächlich ernst krank.

Wie RTL versucht die Zuschauer zu beeinflussen, dass sie für Honey anrufen :grin:

Plotttwist: Seine Ex erzählt, dass er auf Hypoxyphilie stand.

Weil die meisten den raus haben wollen wie es scheint. Nur checken die nicht, dass er dann noch ein paar Tage Luxusleben genießen kann.

Wenn ich dafür seine Hackfresse nicht mehr sehen muss, kann ich das in Kauf nehmen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will ihn halt leiden sehen. :smirk:

Ihr könnt euch nicht aufregen, dass es langweilig ist und dann alle rauswerfen die für Spannungen sorgen.

1 „Gefällt mir“

Er sorgt halt für Zündstoff und das ist megagut für die Quote.

Ob die Rechnung auf geht… Seht ihr wenn das Licht angeht

Aber er leidet ja nicht. Er spielt das alles nur, dass es ihm ja ach so schlecht geht und lacht sich dabei einen ab…

Oh wenn er drin bleibt werden die Mitcamper ihn glaub keine schöne Zeit bescheren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey der Honey ist echt der unsympathischste Menschen überhaupt, was ein Dulli und trotzdem so arrogant. Dazu noch sein dämliches Dauergrinsen, in das man nur zu gerne eine Faust schlagen möchte.

Vikings Soundtrack :sunglasses:

Sie nutzen das Wort “binge watching”. Das halbe Forum hier wird getriggerd.

3 „Gefällt mir“

Wieso, wenn ich fragen darf?

bada binge evtl :smiley:

Und wie Honey sich direkt ne Ziggi reinzieht, aaaah da lacht seine geschundene Lunge.

1 „Gefällt mir“

Und der riesige Diskussionsthread dazu, ob Binge im allgemeinen Sprachgebrauch angekommen ist.

Botoxman möchte Honey am liebsten nach allen Möglichkeiten foltern :smiley:

Das hab ich nicht gelesen, mir haben da einige Kommentare schon wieder gereicht. :smiley: :smiley: