Dschungelcamp

…uuuuuuuuund sie fällt drauf rein.

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben sie Angst vor seinem Lachen?
Also jetzt wird übertrieben.

GinaLisa ist halt auch so schlau wie eine Tüte Reibekäse

2 „Gefällt mir“

während ihr bester Kumpel in der Hütte hockt. Besser als jedes Drehbuch

2 „Gefällt mir“

Gina ist echt eine der naivsten und dümmsten Menschen, die ich in der Richtung kenne. Hat sie dann halt meiner Ansicht nach auch nicht anders verdient.

4 „Gefällt mir“

Blame the victim!

#aufschrei

Ernsthaft Gina? Eben noch diese Ansage unter Tränen und jetzt plötzlich wieder alles gut?

2 „Gefällt mir“

Naja kannst du dir ja auch denken, wie echt das Weinen war.

“…dann ist er ein verdammt guter Schauspieler.”

WTF?

1 „Gefällt mir“

Und Gina sabbert gleich durch ihre Unterhose.

2 „Gefällt mir“

“Ich kann ihm nicht vertrauen, alle haben mich gewarnt, buuuuuhuuuu!”
“Ich vertraue dir!”
“Hihihi sind die Muskeln geil!”

3 „Gefällt mir“

Ich glaub Honey animiniert mich dazu mehr Sport zu treiben :smiley:

Gina Lisa erinnert mich von der Stimme immer mehr an den im Rollstuhl aus Little Britain

1 „Gefällt mir“

‘‘Einer akuten Bronchitis geht häufig ein Infekt der oberen Atemwege voraus. Dazu zählt vor allem der Mund-Nasen-Rachen-Raum. Zunächst treten dann grippeähnliche Symptome mit Fieber auf. Auch Schnupfen, Niesen, Halsbrennen und Schluckbeschwerden gehören dazu. Wie bei Virusinfekten typisch, können sich zusätzlich Muskel- und Gelenkbeschwerden einstellen. Dies sind jedoch unklare Anzeichen, Bronchitis-Symptome im engeren Sinne gibt es, abgesehen von Husten und Auswurf, nicht. Und auch Husten ist ein Symptome vieler weiterer Krankheiten, besonders die Verwechslung mit einer Lungen- oder Bronchialkrebserkrankung darf nicht passieren.’’

Hm.

1 „Gefällt mir“

wars das schon mit dem Beef? :frowning: Hatte mir mehr erhofft

Vllt zieht sich Nicole jetzt aus. So ohne Grund.

1 „Gefällt mir“

Marc als teamcaptain ist halt nen guter da wirds sowas wohl nit geben … Also Marc rauswählen !

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal bei RTL anfragen, ob man die Staffel mit Sarah Dingens, Jay Kaan & Co als DVD erwerben kann. Das war brutal geil

1 „Gefällt mir“

ich hatte grade umgeschaltet. honey sieht ja aus wie 17 Oo

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt echt mal gespannt.