…uuuuuuuuund sie fällt drauf rein.
Jetzt haben sie Angst vor seinem Lachen?
Also jetzt wird übertrieben.
GinaLisa ist halt auch so schlau wie eine Tüte Reibekäse
während ihr bester Kumpel in der Hütte hockt. Besser als jedes Drehbuch
Gina ist echt eine der naivsten und dümmsten Menschen, die ich in der Richtung kenne. Hat sie dann halt meiner Ansicht nach auch nicht anders verdient.
Blame the victim!
#aufschrei
Ernsthaft Gina? Eben noch diese Ansage unter Tränen und jetzt plötzlich wieder alles gut?
Naja kannst du dir ja auch denken, wie echt das Weinen war.
“…dann ist er ein verdammt guter Schauspieler.”
WTF?
Und Gina sabbert gleich durch ihre Unterhose.
“Ich kann ihm nicht vertrauen, alle haben mich gewarnt, buuuuuhuuuu!”
“Ich vertraue dir!”
“Hihihi sind die Muskeln geil!”
Ich glaub Honey animiniert mich dazu mehr Sport zu treiben
Gina Lisa erinnert mich von der Stimme immer mehr an den im Rollstuhl aus Little Britain
‘‘Einer akuten Bronchitis geht häufig ein Infekt der oberen Atemwege voraus. Dazu zählt vor allem der Mund-Nasen-Rachen-Raum. Zunächst treten dann grippeähnliche Symptome mit Fieber auf. Auch Schnupfen, Niesen, Halsbrennen und Schluckbeschwerden gehören dazu. Wie bei Virusinfekten typisch, können sich zusätzlich Muskel- und Gelenkbeschwerden einstellen. Dies sind jedoch unklare Anzeichen, Bronchitis-Symptome im engeren Sinne gibt es, abgesehen von Husten und Auswurf, nicht. Und auch Husten ist ein Symptome vieler weiterer Krankheiten, besonders die Verwechslung mit einer Lungen- oder Bronchialkrebserkrankung darf nicht passieren.’’
Hm.
wars das schon mit dem Beef? Hatte mir mehr erhofft
Vllt zieht sich Nicole jetzt aus. So ohne Grund.
Marc als teamcaptain ist halt nen guter da wirds sowas wohl nit geben … Also Marc rauswählen !
Ich muss mal bei RTL anfragen, ob man die Staffel mit Sarah Dingens, Jay Kaan & Co als DVD erwerben kann. Das war brutal geil
ich hatte grade umgeschaltet. honey sieht ja aus wie 17 Oo
Ich bin jetzt echt mal gespannt.