Dschungelcamp

Und? Alleine der Urlaub wärs doch schon wert.

Die Gesichtsbemalung habe ich schon in der Grundausbildung besser gemacht. -_-

1 „Gefällt mir“

DIe haben irgendwie alle mehr pflegeprodukte mit im Dschungel als ich im Bad …

Viele sind halt da drin, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Die wollen dann natürlich so lange wie möglich drin bleiben.

Klappt ja super. Wer war da letztes Jahr nochmal im Dschungel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

so isses. Selbst die abgeranzten Scheiben vom Youngblood werden sich 1000 Mal am Tag verkaufen. Man muss das Momentum nutzen, weil 3 Monate später verschwindet man ja wieder in der Versenkung.

marc terenzi (hab aufgepasst am anfang) :wink:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich extra nicht nach dem Gewinner gefragt. :wink:

Also dieser “Menderes” tritt seitdem dauernd auf Malle auf und macht glaub ich ganz gut Kohle. Die meisten packens aber natürlich net. Das is das Game!

Aber der war doch tatsächlich vorher durch seine Auftritte bei DSDS bekannt und is’ vorher schon in Malle aufgetreten (und mit Flaschen beworfen worden :ugly:)

bekommen aber auch genug Kohle um vll mal an eine Zweitausbildung zu denken :wink:

Aber ist der denn heute bekannter als vor dem Dschungel?

Soweit ich weiß haben seitdem aber die Flaschenwürfe aufgehört und die Gage ist gestiegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber als was - die können ja alle nüscht

Sarah Knappik

Ja gut, vielleicht aber auch, weil sich die Meinung über ihn geändert hat dadurch. Ich meine mich zu erinnern, dass der keine schlechte Figur gemacht hat im Dschungel. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So einer wie dieser FM Stöckel ist ja jetzt auch alle 5 Minuten irgendwo im trash TV zu sehen.
Auffallen um jeden Preis.
Sei es die Dingens oder die Hanka. Wenn du dort extrem auffällig bist, bleibst bei der Zielgruppe im Gedächtnis und in der engeren Auswahl für weitere trash Shows.

was macht die denn heute ?

Den fand ich damals ganz “cool” muss ich sagen. Also - relativ.

1 „Gefällt mir“

Eine von wievielen? 80?

1 „Gefällt mir“