Dschungelcamp

Warme Brille :sunglasses:

Warum hat da eigentlich jeder von denen nen anderen Flecktarn :smiley:

Mit Ansgar Brinkmann ist ja dieses mal ein richtiger Star am Start :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich ein Fest gewesen, wenn der zusammen mit “Icke” und Legath drin gewesen wäre!

1 „Gefällt mir“

Er durfte zum Bruder nicht „Tschüss“ sagen :frowning:

Anzeige vom Management geht sicher grad raus.

3 „Gefällt mir“

Vllt sagt RTL denen ja immer sie holen sie um 8Uhr ab und schauen dann schon um 7Uhr vorbei :thinking:

Diese Monster!

1 „Gefällt mir“

was haben die nur immer so angst vorm Heli.

Ich dachte es gibt kein spa ? :wink:

Chopper ist für die Leute dort natürlich ne Herausforderung.
Die kennen sonst ja nur Mini-Jobber.

Auf ner Skala von eins bis zehn bin ich…on Fire. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich am ersten Tag schon gesperrt sein? Waldallergie?

Ich finds ja auch interessant dass von den ganzen operierten Frauen da ausgerechnet die am natürlichsten aussieht die vorher ein Mann war.

5 „Gefällt mir“

Ist aber auch am jüngsten.

Die Ochsenknecht sieht jetzt auch nich groß operiert aus. Aber halt 2Kilo makeup. reden wir also in paar Tagen nochmal drüber.

2 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Nur weil man über 30 ist muss man sich doch die Lippen nicht auf Schlauchboot spritzen und das ganze Gesicht so auspolstern und betäuben lassen dass keine Mimik mehr möglich ist.

2 „Gefällt mir“

ein thema was wir wohl nie verstehen werden …

3 „Gefällt mir“

Machen sie aber nun mal. In jeder anderen Staffel hätten wir auch noch das “normale” Playboymodel gehabt, die noch natürlicher aussehen würde.

Ich frag mich da halt immer ob die das wirklich gut finden oder ob die gar nicht sehen wie das aussieht.

2 „Gefällt mir“

Naja fängt ja schon klein an bei plastikfingernägeln … also behaupte ich mal sie glauben das würde gut aussehen.