Du bist! #100: Eure Highlights

Am Freitag läuft tatsächlich schon die 100. Folge Du bist! Wir wollen in der Pre-Show ein bisschen in Erinnerung schwelgen und deswegen möchte ich hier mal eure Lieblings-Clips sammeln. Haut mal einen raus und wir gucken uns die am Freitag gemeinsam in der Pre-Show an!

<3 Fabian

8 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eurer Traumtelefon Beziehungsdrama

10 „Gefällt mir“

Die gesamte Folge Geist war einfach nur super lustig. Könnte auch gerne nochmal gespielt werden.

3 „Gefällt mir“

Jemand sollte Mal einen Zusammenschnitt aus allen Folgen machen, mit den Schlusssätzen „Gesellschaftsspiele sind trumpf“ :beanpoggers:

Ich warte übrigens jede Folge darauf, dass endlich Mal jemand Schlumpf sagt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist Almost Plaily…

Gab extrem viele Highlights, eines ist wie Dennis bei „Sheriff of Nottingham“ sowas von die anderen platt gemacht hat, aber speziell sein Apfel-Bluff, vorallem das „ah ja“ dann noch am Ende:

Oder:

Btw. bitte die Pre-Show dann auch online auf YouTube stellen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Marah bescheißt ohne Ende bei 3:21, 3:50, 5:39, 10:30, 17:35, 29:35-30:35, 33:14, 33:33

3 „Gefällt mir“

Florentin geht mit Fabian hart ins Gericht (Timecode):

Von der Aufbereitung mit Interviews & Co fand ich Treasure Island super (auch wenn es paar Regelschnitzer gab)

5 „Gefällt mir“

Viet regelt bei dem einen Spiel, wo ihr von der einsamen Insel fliehen musstet.

… und findet die Liebe seines Lebens mit der einen Meerjungfrau.

1 „Gefällt mir“

Montagsmaler ist immer ein Highlight, auch digital

Dinge die man nicht in den Mund nehmen soll mit P

Hat´s 2 Hörner wird´s der burner

ELF (Bitte mal wieder Munchkin spielen)

1 „Gefällt mir“

Bela B erzählt von seinem ersten Online-Interview:

Chile (so bis 34:30):

Team Krane/Ilyass müssen Namen raten (da geht eigentlich jeder Clip, weil die beiden einfach ein großartiges Duo sind):

Wie mischt man Karten (bis 14:40):

Gang-Handschläge (bis ca. 28:00):

1 „Gefällt mir“

War Krane eigentlich bei allen 100 Episoden dabei?

Du willst doch nicht alle Folgen mit Fabian als Highlight einreichen? :beanomg:
Er fehlte aber auch nur in einer Episode, wenn ich mich recht erinnere:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.