Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Im übrigen bin ich (weiterhin) der Meinung, dass Alhambra gespielt werden muss! Am besten mit Lisa, Krane, Florentin und Nils. Oder als großes CommunityManagement-Special mit Marah, Lisa, Max und Maddin.

3 „Gefällt mir“

Find das passt eher in die BENS Reihe als großes Freitag Abend Event. Aber ich stimme dir zu.

Alhambra ist ein super Spiel und dass es bisher noch nie vorkam ist eine Schande! Meine Unpopuläre Meinung.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand zufällig noch „Agathas Letzter Wille“…?

das hab ich auch noch hier rumliegen XD

Und es ist übrigens immer die Katze, die Mordlüsternste von allen ^^

1 „Gefällt mir“

Will Krani wieder schummeln :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Infos:
Die Monster Expedition findet heute aufgezeichnet schon um 19:15 statt und das VOD sieht man dann Morgen um 17:00. Änderung wegen dem VOD sind immer möglich.

Update. Die Du Bist Sessions am Freitag und Samstag erscheinen als VOD

3 „Gefällt mir“

Ah cool danke. Na Mal schauen, wie sie die Exit spiele für den Zuschauer darstellen.

Wir werden versuchen in einer Stunde ein neues Exit Spiel selber zu erfinden. Infos dazu werden aber noch folgen. Ihr seid da natürlich auch gefragt;)

7 „Gefällt mir“

Die Jagd ist gleich früher :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Sperrt ihr wieder jemanden ein, so wie bei NDA? Nur (noch) etwas schwieriger? Sozusagen ein „Wo bin ich“ mit Escape-Elementen? :grin:

Kenne ich. Die heutige Folge (Monster Expedition) spielt sogar in dem Universum…:wink:

5 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=bpm4h8LwXeI

Die Folge Du Bist, hat mir wieder sehr gut gefallen! :slight_smile: Schönes spiel auch zum zu schauen! ^^ Der „Twist“ am Ende war witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Bist nächste Woche richtig früh 18:20 dann muss das Game lang gehen.

Da es seit kurzem Seven Wonders Duell bei BGA gibt (und ich da massiv faile :sweat_smile:), war das schon mal auf dem Sender? Könnte für den ein oder anderen Taktikspielliebhaber vlt. was sein. Evtl. bekommt man auch 4-6 Leute für ein Turnier zusammen? :slight_smile:

Dann noch eine generelle Frage (wahrscheinlich schon mal irgendwo beantwortet worden):
Wie kommt ihr an die ganzen Spiele? Leihgaben/Geschenke von Sponsoren/Verlagen oder ausgeliehen aus nem Spieleshop? Oder doch alles selbst gekauft?

„Seit kurzem“

Vor vier-fünf Monaten gabs das noch nicht, meine ich. :thinking:

Februar März April herum glaub ich. (Hab ich es zumindest das erste Mal gespielt dort)

1 „Gefällt mir“

Malefiz geht insgesamt 100 Minuten. Ja dann kann man dann wunderbar nach Pause in die Prime-Time mit Among Us gehen.

1 „Gefällt mir“

In einer guten Stunde öffnet die spiel.digital ihre Pforten :partying_face:
Wart ihr in den letzten Jahren schon mal in Essen?

  • Ja, mehrmals
  • Ja, einmal
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Und wie steht ihr zur digitalen Variante der Messe?

  • Bin im Essen-Fieber und werde das Wochenende durch die virtuellen Stände tingeln.
  • Reinschauen werde ich auf jeden Fall und mir das ein oder andere Spiel auch genauer ansehen.
  • Werde mir nur den Freitag-Content mit den Bohnen anschauen.
  • Die spiel.digital ist mir egal. Es ist einfach keine richtige Messe.

0 Teilnehmer