Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Mache ich!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

war ne spaßige Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr schlecht, wegen der miesen Werbung für die dubiose Versicherungs-App. Schade, dass man diesen Deal erneuert hat.

1 „Gefällt mir“

Lars hat offenbar einen Pakt mit dem Teufel geschlossen oder so was, dass er immer als Werbe-Gesicht für diese dubiosen Anbieter herhalten muss.

Abseits davon war’s aber 'ne unterhaltsame Sendung.

3 „Gefällt mir“

Dann hier schon mal die Liste der Formate, die demnächst die Werbung enthalten werden:

Die Folge war echt sehr lustig. :+1:

@Fabian_Crane Das Geräusch das der Spoiler vorbei ist, kann gerne etwas deutlicher sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei dem plötzlichen Alarm erst gar nicht gerafft was los war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch sehr gut, auch Top Besetzung.

Hat ja mit der Folge an sich nicht direkt etwas zu tun, ne? :man_shrugging:
Verstehe eh nicht wie sich jemand darüber aufregen kann, einfach skippen und fertig.

15 „Gefällt mir“

Da die Werbung direkt im VOD vorkommt, hat es auch mit der Folge zu tun.

3 „Gefällt mir“

Ist wie bei amazon: „DAs PAket kam eine WOche zu spät, 0 STerne 111!!!1!!“ :slight_smile:

Sendung war super, habe aber nicht gerafft, was es mit dem Spoilersignal auf sich hat. Erst jetzt wird mir das klar, ergibt natürlich Sinn.

5 „Gefällt mir“

Da stellt sich mir die frage wenn du ins Kino gehst und dann kommt davor Werbung einer Firma die du nicht magst, gibst du dem Film dann auch eine schlechtere Bewertung?

9 „Gefällt mir“

Da die Werbung, wenn ich mir die Blu-ray zu dem Film holen würde, nicht dabei sein würde, ist der Vergleich unsinnig. Es geht hier nicht um von Youtube geschaltete Werbung, sondern Werbung von RBTV selbst, die direkt Teil des Videos (Filmvergleich Blu-ray) ist.

2 „Gefällt mir“

Eher unpassendes Beispiel, da ein Film sich teilweise durch Verkäufe und Eintrittsgelder finanziert, diese Säule aber bei kostenlosem Content logischerweise wegfällt. Wenn du einen Film kostenlos schauen willst, hast du entweder Werbeunterbrechungen oder der Film wurde über Filmförderung und die GEZ (ich weiß, heißt nicht mehr so) anderweitig finanziert. Kostenlosen Content gibt es nicht, wie soll das auch funktionieren?

1 „Gefällt mir“

Es ist auch legitim den Werbepartner zu kritisieren wenn einem etwas daran stört. Strange ist es halt deswegen die eigentliche Folge abzuwerten. Fabian Krane wird sich kaum aussuchen können was für Werbung in seinem Format geschaltet wird.
Wenn man das kritisieren will gerne, muss aber wohl nicht hier sein und jetzt beschäftige ich mich schon wieder viel zu lange mit dem unsinn :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Natürlich kann RBTV bestimmen, welche Werbung sie selbst in ihren eigenen Videos hinzufügen.

Das Thema gehört hier glaube ich nicht hin, dafür gab es schon eigene Threads. Und welche Werbung ok ist, ist sehr, sehr subjektiv, eine Unterscheidung in gut / böse ist fast nicht möglich.

6 „Gefällt mir“

und ein Konsument kann seine Kritik äußern. Clark ist ja nun nicht unumstritten.

Ja und dafür gibt es entsprechende Threads, auf die jetzt schon ausreichend hingewiesen wurde.

Back to topic :
War eine super Folge!
Mir hat die Konstellation besonders gefallen.

8 „Gefällt mir“