Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Rocket Beans Nummer 1.!!!:fist:

2 „Gefällt mir“

Gibt es infos zur spiel.digital wird man dafür zahlen müssen spielen zu testen @Fabian_Crane

Das ist wirklich sehr cool. Ich hoffe die Partnerschaft trägt Früchte und sie erwächst zu größerem, wenn es die normale Spielemesse wieder gibt.

2 „Gefällt mir“

Secret Hildmann!

2 „Gefällt mir“

Habe ich etwas verpasst oder sollte heute nicht eigentlich „Du bist“ mit Bela B kommen?

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Danke dir fürs hier teilen. Schade, dass das bisher hier nicht mal kurz von Bohnen-Seite geposted wurde.

1 „Gefällt mir“

Beim heutigen Chat In gab es einige Infos von Krani zu Spiel Digital und Du Bist.
Hier mit Timecode

3 „Gefällt mir“

Anno 1800 ist ja bei den Spielern hervorragend angekommen. Das wird damit zusammenhängen, dass es von Martin Wallace ist. Der Altmeister eben. Daher möchte ich das Spiel „Brass: Birmingham“ (oder die Lancashire-Variante. Die Birmingham-Variante finde ich aber besser) vorschlagen. Ist auch sehr komplex und dürfte gut ankommen in dieser Runde.

Und vielen Dank für mein Lieblingsformat auf RBTV @Fabian_Crane :).

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es viel Du Bist Content, aufgezeichnet und Live
DI Prime-Time Monster Expedition

FR

Am 23. Oktober (Freitag) seht ihr zwei Special-Folgen von Du bist! im Rahmen der SPIEL-digital von 18 bis 20 Uhr.

Falls ihr am 24. Oktober (Samstag) zwischen 16 und 18 Uhr reinschaltet, nicht wundern: Wir spiegeln den Live-Stream der Brettspielmesse SPIEL.digital. Mehr dazu hier.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/402/News-UEbersicht-Film-Fights-Metalgeloet-Simon-

1 „Gefällt mir“

Bevor das wieder in Vergessenheit gerät : spielt doch mal bitte Bravo Traube. Das wäre super fein und unterhaltsam!

6 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane du bist zwar gerade in der Regie wärend FilmFights aber hast das ja auch sicherlich mitbekommen :smiley: Eddy, Florentin, Antje und evtl. Tobi würden sich direkt als Kandidaten anbieten.

Eddy kaufts für seine Kids, du leihst es aus und Ihr testet es davor 1x für den Sender :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die Werbung hat mehr versprochen als das Spiel dann konnte leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja so gings mir mit vielen 90er Spielzeugen und deren Werbung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

WISSEN WIR NICHT !!!

Müssen wir erstmal bei DuBist! herrausfinden :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Und wenn Bravo Traube nicht für ne ganze Folge trägt, danach noch eine Runde Traumtelefon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss ich auch leider sagen. Fand die Werbung als Kind so genial, mein Bruder hat das Spiel dann zum Geburtstag bekommen, wurde aber sehr schnell langweilig.

2 „Gefällt mir“

Da war das Spiel wirklich gut finde ich. Es war quasi ein Cluedo ohne Karten.
Leider kaum noch aufzutreiben und ich konnte auch noch keine Onlinejmsetzung des Spieles finden.

Ich wäre ja für ein Crossover von Du bist! und dem Retro Klub. Aufbereitet, wie man es von Gregor kennt, mit alten Werbeeinspielern und dann einfach mal kurz was anzocken. Bravo Traube, Monster Mix, Traumtelefon, Wer ist es? usw. Stelle ich mir recht unterhaltsam und kurzweilig vor.

12 „Gefällt mir“