Du Bist Spezial: P&P Fee von Phandalin

In diesem Monat gibt es den Oneshot in drei aufgezeichneten Session zu sehen.

Ausstrahlung ist am 14.09, 22.09. und 28.09.

Spieleiter ist Steffen.

Steffen hat verraten wer wen spielt

Die Gruppe wird um Hilfe gebeten denn in der Stadt Phandalin verschwinden Bewohner.

Wichtig:

  • Hinweis: Die Gruppe befasst sich mit dem Chaos, das die Gamevasion-Gruppe höchstwahrscheinlich hinterlassen haben wird. Auch wenn beide Abenteuer inhaltlich zusammenhängen, funktionieren sie auch einzeln.
9 „Gefällt mir“

Phandalin war der Ort, wo auch der Gamevasion-Teil spielte?

Name weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber zumindest sieht die Karte nach dem Ort aus, den Steffen beschrieben hat

4 „Gefällt mir“

Dachte am Anfang, die Gamevasion-Boys spielen die Einsteiger-Kampagne, in der ich gerade auch stecke (inzwischen Level 3). Aber scheint doch was eigenes zu sein, was ich gut finde. Welchen Startlevel haben die Chars? Auf der Gamevasion schienen die schon zwei oder drei zu haben.
Ob Aufzeichnungen so gut flutschen wie Live wird sich zeigen.

Wir sind alle auf 3 von Anfang an. Hat richtig Bock gemacht btw!

3 „Gefällt mir“

Genau wir spoilern nichts von der Kampagne, ihr bekommt auch später noch das Skript, so könnt ihr wenn ihr wollt das Abenteuer separat spielen oder in die Kampagne integrieren. Und ausgelegt ist es auf Charaktere der Stufe 3-4.

2 „Gefällt mir“

Da wir eh schon mehrere hundert Post in dem anderen Thread über das PnP spekuliert haben, nehmen wir einfach den weiter für dieses PnP und passen die Überschrift an damit wir nicht mehrere Threads dafür haben :slight_smile: : P&P Fee von Phandalin