Forum • Rocket Beans TV

P&P Fee von Phandalin

Im September wird es ein neues PnP Abenteuer geben:

20 Like

23 Like

Geile Ankündigung.

Genau der richtige Sponsor, tolles System und das es nicht live, dafür aber in einem Rutsch gesendet wird, gefällt mir ebenso.

5 Like

Oh, das kling wirklich nicht verkehrt. Die Freude bei RBTV muss entsprechend auch recht groß sein, wenn sie so früh schon damit herausrücken. :star_struck:

JAAA!!! GEIL :beangasm:

4 Like

Da fehlt noch das Schlagwort, penandpeper, taedi

2 Like

YES!!

5 Like

Das Gif verstört mich aber deine Freude kann ich dafür absolut teilen :grin:

2 Like

Hab ich Bock drauf.
Endlich D&D.

Absolut!

4 Like

Ich hoffe persönlich auf Rabattcodes für die neuen deutschen D&D Bücher :smiley:

1 Like

Ich bin gespannt, wirklich. Gerade das es aufgezeichnet wird finde ich super spannend.

Ich hab da echt Bock drauf, befürchte echt, dass meine Erwartungen nur zu hoch sind.
Ich bin bei DnD echt verwöhnt.

Wenn noch nicht feststeht wer alles mit spielt, ist das ein Spieler*innengesuch? Ich würde ja mitmachen…

1 Like

Haha ich fürchte wir greifen da auf Leute von uns zurück… Sorryyyy. Aber um die Vorfreude zu dämpfen, es wird kein Critical Role.

3 Like

Hätte jetzt ein PnP-System eines deutschen Verlags bevorzugt (z. B. Hexxen 1733), aber so lerne ich auch mal DnD kennen, auch ok. :smiley:

1 Like

Pfff. RBTV > Critical Role since forever!

2 Like

Ich erwarte auch eher ein Acquisitions Incorporated :laughing: Perkins fliegt ihr ja ein, oder?

Shit, jetzt habe ich mein Abendprogramm AI noch mal die Serie schauen.

1 Like

Ich frag mal aber ich glaube Perkins hat anderes zu tun ^^

1 Like

Was ist Critical Role?

1 Like

https://www.youtube.com/c/criticalrole/featured
1 Like

Das Synonym für die DnD Runde.
Die Besteht aus Voice Actor/Actress.

Dementsprechend hoch ist die Qualität. Und mit Mercer und vor allem dem Team dahinter der Gold Standard für Pen and Paper Produktion.

Richtig abgefahrenes Zeug.

3 Like