Wo hast du Folge gesehen?
Internet
Wo im Internet welche seite
Du verstehst den Hint nicht, dass es wahrscheinlich nicht ganz legal war oder 
Der Nostalgia Critic hat eine Review zur ersten Ducktales Folge gemacht und ich kann die eigentlich nur komplett so unterschreiben.
Die Folge hat echt Spaß gemacht. Ein schönes Abenteuer mit sympathischen Charakteren. Habe mich aber immer noch nicht ganz an den Stil gewöhnt. Früher war ja der Hintergrund, bzw. alles was nicht animiert wurde, immer sehr detailreich gezeichnet, und der Vordergrund weniger schattiert, jetzt ist es genau umgekehrt.
Ist schon etwas über eine deutsche Synchro bekannt? Dagoberts schottischer Akzent macht mich wahnsinnig, der ist seit seiner Jugend in Amerika, den Akzent sollte er mit seinen über hundert Jahren mal abgelegt haben 
Auf seinen Akzent ist er ja stolz. ^^
und zu Recht. Als Familienoberhauptsvogel des legendären Clans der McDuck muss man auf gewisse Traditionen schon achten!
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus den Kommentaren zu dem Video:
- die neue Nicky finde ich leider verdammt hässlich, von Niedlichkeit keine Spur mehr
- Frida scheint jetzt auf Steroide zu sein oO
- warum hat Quack jetzt so ein Hinterwäldler-Capy statt seiner Fliegerhaube auf?
- die Stimmen von Tick, Trick und Track klingen nicht gut und die von Dagobert ist völlig daneben
- der Zeichenstil ist Geschmackssache, mir persönlich zu kantig
Ansonsten sieht es ok aus, kommt natürlich nicht ans Original heran aber das hat wohl auch niemand erwartet. Hab´s mir jedenfalls schlimmer vorgestellt, könnte aber auch noch deutlich besser sein! Wovor mir schon extrem graut ist der neue Introsong mit diesem Foster, obwohl ich bis jetzt gestehen muss, dass mir die englische Variante echt gut gefällt. Man hört noch deutlich das Original raus, ist aber für die Kids von heute ein wenig fetziger.
EDIT:
Gerade noch gefunden:
_Bei der deutschen Pay-TV-Erstausstrahlung auf Disney XD seit 22. Dezember 2017 ist die englische Titelmusik zu hören, aber für die ab Spätsommer 2018 geplante deutsche Free-TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel wird ein deutsches Introlied gesungen vom deutschen Sänger Mark Forster und einigen Fans, die dafür vorsprechen können, verwendet werden. Während das englisch gesungene Lied den Liedtext der Ursprungsserie übernommen hat, wird der deutsche Text von Forster neu geschrieben.[8] In Verbindung damit gebracht wird der in der alten Titelmusik vorhandene Fehler im Text: Im alten deutschen Lied werden die Figuren Pluto und Goofy erwähnt, obwohl sie nicht Teil der DuckTales-Serie sind.
WARUM?!?!? ![]()
Die synchro ist ja aus der Hölle O_o
Finde das bei Synchro schwer zu sagen. Da braucht man immer ne Eingewöhnungszeit bis man neue Stimmen für alte Figuren akzeptiert.
Dagobert Duck klingt viel zu jung, Donald ist ok und die Kids dürften einen schweren Fall von ADHS haben…
Devid Tenment ist auch noch jung und ich mag den neuen Dagobert
Ich rede ja nicht vom alter des Sprechers, sondern wie alt die Stimme klingt. Aber weiß jetzt nicht wie Tennant ihn gesprochen hat.
Oder sie ist einfach nur die Mutter von Conan dem Bibliothekar.
Oh Schade das Engelbert von Nordhausen Quak nicht wieder spricht. Wobei er das vielleicht auch nicht mehr machen will da er immer so hoch sprechen muss und das geht sehr auf die Stimme.
Man hört jetzt im Trailer das Donald diesmal seine typische Entenstimme hat so das man ihn schwer versteht. Schade das Tobias Meister nicht wieder Karlchen spricht. Johann gibt es wohl nicht mehr. Egal wer Mac Moneysac spricht Klaus Kindler ist da nicht zu ersetzen. Oder Barbara Ratthey für Oma Knack. Doofy hat wohl nun auch gestrichen.
Zeichenstil soll halt an die Don Rosa Comics erinnern.
Hab mir mal die neuen Folgen angesehen und verdammt, bitte Disney, ist leider so, dass gerade was die Episodenfolge angeht, die Mächte dahinter die Serie leider voll hintergehen. Begann damit, dass zu Holloween bereits eine (spätere) Folge vorgezogen wurde, welche damals keinen Sinn machte. Leider hat sich das weitergezogen und man merkt es. Handlungsstränge kommen so genau gar nicht zur Geltung (Gerade Mark Beaks geht so in der Serie vollends unter).
Was mich amüsiert ist, dass sich gewisse übergenauen, politisch korrekten Zyniker über Sachen aufregen - die der (Barks/Don Rosa) Comicleser seit seiner Geburt kennt. Oder bereits in der Original-Serie vorkamen. Hauptsache man kann meckern.
Aha, davon hab ich ja noch gar nichts gehört, über was genau wird sich denn nun beschwert?
Das gewisse Elemente (zB Magie Gundel Gaukeleys, Geister, etc.) die in der Serie recht trocken rüberkommen, man kleinen Kindern nicht antun kann.
Als Fan der hefte, comics und ltbs fand ich bereits die original serie vergleichsweise schwach.
Liegt vll. Auch daran , dass ich eher ein Fan der alltagsgeschichten rund um entenhausen bin.