Dungeon Keeper 2 mit Denzel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade im Wochenplan gesehen, dass Denzel heute um 11:15 Dungeon Keeper 2 zockt :beangasm::herz:

Da ich keinen generellen „Zocken mit Denzel“ Thread gefunden habe, wollte ich hier Platz schaffen, damit alle schreiben können wie toll sie das finden und dass das Spiel bitte bitte häufiger gespielt werden soll! :nun::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier:

Solange es kein Durchgenommen wird reicht die Diskussion wahrscheinlich da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach mist.Danke!

Dann kontaktiere ich mal einen Mod dass hier zu löschen :facepalm:

Lass stehen, vielleicht wird es ja ein Durchgenommen. Ansonsten können die das immer noch löschen, einen neuen Thread übersehen die selten :wink:

Dann mal ab mit euch in den richtigen Thread. :smile: