ich bin nun schon seit fast 20 Jahren begeisterter Filmfan und meine DVD Sammlung hat eine beachtliche Größe erreicht. Leider sind dabei auch viele doppelte (was es gibt eine neue StarWars box??? Shut up and take my Money!) und Jugendsünden die ich mir nie wieder angucken werde. Der Platz wird auch immer begrenzter und viele DVD liegen unordentlich auf anderen herum… Also habe ich mich entschlossen mal etwas auszumisten. Es sind ca. 40 Filme zusammen gekommen von denen ich mich trennen will.
Also zur Sache. Wohin damit? Zum wegschmeißen sind sie mir zu schaden. Und jede einzeln bei Ebay oder momox einstellen einfach zu aufwendig.
Hat jemand einen Tip was ich damit machen kann? Gibt es hier vielleicht jemand dem man damit eine Freude machen könnte oder der sich eh jedes Wochenende auf Flohmärkten rumtreibt und diese verticken möchte?
Moin!
Vielleicht kann man die Filme (sofern das mit Jugendfreigabe alles d’accord geht) an ein Jugendheim/ Jugendzentrum o.ä. spenden? Ich meine der Schröckert hat neulich sowas ähnliches mit XBox360-Spielen auch gemacht.
Vielleicht kann man damit den Leuten eine Freude machen.
Edit: Also, angenommen du willst da nicht unbedingt Reibach (?) machen
Reibach macht man mit alten DVDs eh nicht mehr. Spiele auch mit den Gedanken meine alten Dinger entweder zu spenden (manche hab ich schon an Freunde weitergegeben) oder einfach auf dem Dachboden in eine Kiste versauern lassen.
Also wer keine sinnvolle Einrichtung zum spenden findet kann sie gerne mir schicken bevor sie weggeschmissen werden besitze vielleicht 5 Stück und dann hab ich zumindest was zum gucken wenn das Internet Mal wieder Probleme macht