Dying Light 2 Koop-LP - mit Valle, Krogi & Denzel

Knapp 6 Jahre Entwicklung hat es gebraucht, bis wir mit DYING LIGHT 2 endlich wieder auf Zombie-Jagd gehen können. Der Survival-Horror-Action-Jump ‚n‘ Run Hybrid von TECHLAND ist aber nun endlich da und wir können endlich wieder Hand an die Untoten legen. Michael Krogmann aka Krogi, Dennis Richtarski alias Denzel und Valentin Herre bzw. Valle - bei der RBTV SKILL ARENA Feinde, hier ein großartigrs Gespann - schwärmen als tödliches Parkour-Prügel-Trio aus, um den DYING LIGHT 2 KOOP unsicher zu machen.
Gemeinsam werden sie ca. 20h in 10 Folgen durch das Game für PS5, XBOX SERIES + PC aber eben auch PS4, XBOX ONE und NINTENDO SWITCH streifen und alles umnieten, was nicht Chaos-fest ist. Viel Spaß!

Aiaiai. Wenn man das Spiel ernsthaft spielen wollen würde braucht man wohl starke Nerven. So war der Start aber sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Yeah, dürfte ein perfektes „Story“-Spiel für die Coop-Chaoten sein! :nicenstein: :bless: :pizzahut:

Hier das, in der 3. Folge genannte, Tutorial

Wer sich das sicke Video, welches mit der Fotos-App von Win10 erstellt wurde, nicht geben will: :simonhahaa:

Anleitung:
-Stellt das Spiel auf Deutsch (bei Steam in der Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Dying Light „Eigenschaften“ und dann auf den Reiter „Sprache“)
-Kopiert euch die datede.pak-Datei aus "SteamLibrary\steamapps\common\Dying Light 2\ph\source\data_lang"
Ihr kommt schneller dahin, wenn ihr bei Steam in der Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Dying Light geht und über „Verwalten“ auf „Lokale Dateien durchsuchen“ klickt
-Stellt das Spiel auf Englisch
-Zieht euch die Files aus der deutschen File datade.pak und tauscht alle „de“ in dem Dateinamen mit „en“ aus (pak-Dateien lassen sich mit WinRAR öffnen)
-Öffnet die dataen.pak, löscht den Inhalt von den Ordnern „texts“ und „gui“ und zieht die unbenannten Files in die dataen.pak und bestätigt immer mit OK.
-FERTIG!

2 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Bestes LP das gerade auf dem Sender ist. Peint mich hart zu sehen, dass die Views auf YT zunehmend sinken. Hoffe das LP geht weiter, dieses Triumvirat bockt einfach anzusehen wie nichts anderes. Da ist es dann (mir zumindest) auch ziemlich egal wie gut das Spiel ist, ist eh nur Nebensache.

2 „Gefällt mir“

Hey wurde/wird es wegen klickzahlen abgesetzt? Maddin erwähnte im letzten teil von lost ark was von einem vierten mitspieler. Oder wartet ihr bis valle wieder am start ist?

Es wird noch eine Folge geben:

Von Anton:

gehe ich richtig in der annahme das das dass spiel nicht durchgespielt wird?

Ja. War die letzte Folge mit den dreien und Dying Light.

danke

wirklich schade drum…

dann brauch ich mit dem LP ja auch nicht anfangen.

1 „Gefällt mir“

Von der Story hättest du eh nicht so viel mitbekommen :smiley:

mich nervt es derzeit einfach ziemlich das alles was kein souls-like ist nur angezockt wird.

2 „Gefällt mir“

Ah jo. Viele RPGs sind halt auch super lang.

du meinst wie zb. dark souls 3 das bereits seit 3 monaten läuft und 30 folgen hat?

sorry aber das ist in meinen augen kein grund

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Das guck ich nicht und hatte es ganz vergessen.

Vielleicht spielen ja Florentin und Krane eines der neuen Rennspiele.
Und vielleicht spielen Krogi und Micha ja Elex 2 durch.

Gibts denn aktuell gute Storyspiele die sich anbieten würden?
Das Team hier sucht ja auch neue Spiele. Dying Light 2 war einfach nicht geil genug.

ab 10.3. soll da was kommen.
bin gespannt :cat_wow:

aber der titel des videos läst mich auch eher vermuten, dass es auch nur angespielt wird.

vor allem horizon häte ich gerne gesehen.

dying light hät ich mir auch ganz cool vorgestellt.

ich habs nicht geguckt, würde aber vermuten das sie , wie bei rdr 2 , einfach nur blödsinn machen anstatt das spiel einfach mal zu spielen.

Haben sie die meiste Zeit auch gemacht, aber selbst da hab ich schon gesehen, dass das Spiel Recht öde ist.
Die kämpfe sind keine Herausforderung und super repetitiv, das Spiel verbuggt und es hat keinem der 3 wirklich gefallen.
Abgesehen davon, in der letzten Folge haben Sie doch 100% gehabt :beansmirk:

In der letzten Folge haben die drei auch darum gebeten, dass man Ihnen andere geile Coop-Spiele vorschlägt, was würdest du denn da gerne sehen?

sie könnten ja mal GTFO ( sehr schweres spiel ) oder Ready or Not spielen