Forum • Rocket Beans TV

[Dysnomia] Letzte Szenen

kleine spoiler warnung für das dysnomia pnp


ist hier noch jemand einfach nicht über diese romanze hinweg?
wünschte es gäbe noch einen teil in einem paralleluniversum, damit wir diese charaktere wieder sehen dürfen :blue_heart:

tüdelüü

11 „Gefällt mir“

Ich habe erst anfang letzten Jahres mit Rocket Beans angefangen. Die Story der beiden ist so süß, bizarr und so unterhaltsam xD

4 „Gefällt mir“

auf jeden Fall! Ich bin auch gerade dabei die letzten acht Jahre nachzuholen und diese Geschichte war wirklich ein (wenn auch dramatisches) inneres Blumenpflücken und bleibt mir immer noch im Kopf. Die gemeinsame Backstory der beiden war einfach herrlich und fantastisch gespielt- das Roleplay allgemein fand ich super in Dysnomia

2 „Gefällt mir“