E-Sport Turniere von und mit der Community?

Hearthstone!

Bei den restlichen Titeln kann ich höchstens zuschauen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hearthstone fänd ich auch ganz geil

4 „Gefällt mir“

Wenn das ordnetlich aufgezogen ist und ordneltiche Caster vorliegen, hätte das ganze Formatpotenzial. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne Beat em Ups spielen wie Street Fighter, Skullgirls oder DOA. Ansonsten interessiert mich nix.

1 „Gefällt mir“

ich wäre eher für unreal tournament

1 „Gefällt mir“

@Lubitzkie @carlosomse Ihr habt natürlich vollkommen recht! Hearthstone habe ich in meinem Eifer total vergessen.
Wenn sich genug Leute finden, wäre das allerdings auch sehr leicht zu organisieren (ähnlichen wie SCII), weil man eben keine Teams basteln muss und von blizz direkt eine ordentliche Serverstruktur geboten bekommt.

Würdet ihr an einem Hearthstone-Turnier teilnehmen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

archon cup!

2 „Gefällt mir“

würde auch immer gern mitmachen, doch besitze ich keins der angegeben Spiele.

Auch ja übrigens, am 05.11 steigen die ersten FIFA 17 Community BEEFS, weiß aber gar nicht, ob FIFA überhaupt anerkannter E-Sport ist.

Anmelden kann man sich immer noch für das PS4 Turnier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sind LOL / DotA nicht gratis? auch CS:GO kostet meisst nur 10 EUR oder weinger.

1 „Gefällt mir“

ja, aber mir reicht das Zocken an der Konsole. Bleibt dann mehr Zeit für anders Zeug.

1 „Gefällt mir“

Rocket League fehlt auch.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo müssen wir aber die Grenze ziehen. Mehr als 3 Turniere gleichzeitig zu organisieren, schaff ich vermutlich nicht zeitnah. Lass uns erst mal mit den bestehenden Titeln arbeiten und das Konzept dann auf andere Spiele übertragen.

Gab es erst vor einiger Zeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei nem CIV 6 Turnier wäre ich sofort dabei

1 „Gefällt mir“

Hmm, das muss an mir vorbeigegangen sein. Wurde das hier im Forum organisiert?

1 „Gefällt mir“

War vor ca 6. Monaten vom Rocketspeak aus, wo überall geworben wurde weiß ich nicht aber @kuehli garantiert. :slight_smile:

Das wäre dann aber auch mehrere Wochen am Stück lang.

Ach, mit ausreichend aggressivem Spielstil dauert das gar nicht sooo lang.

Hast dus mal online gespielt oder nur Singleplayer?
Is aber auch egal. Ich find Civ macht kompetitiv eh recht wenig Spaß. Die Stärke am Civ Mulitplayer is es mit Freunden über Voicechat zu spielen, sich ordentlich einen zu geben und den inneren Putin raus zu lassen.

Ne, auch online mit Freunden. Wir spielen da halt meistens passiv am Anfang, weil es schon arschig ist, wenn man einen direkt am Anfang rauskickt und der dann noch 5h zuhören darf, wie der Rest weiterspielt.

Ok, ich merke gerade, dass ich gar nicht so wirklich einschätzen kann, wie es online aussieht, wenn 2 Parteien auf Krieg bauen und aufeinander losgehen.