E-Sports Doku ARD, Vom Schmuddelkind zum Shootingstar

Die ARD hat eine sehr gute Doku zum Thema Aufstieg des E-Sports gedreht. Unter anderem kommt Budi darin vor (:
Lohnt sich aufjedenfall anzuschauen.

Link zur ARD Mediathek

Let’s make E-Sports great in Germany :smiley:
Grüße

3 „Gefällt mir“

Schon gesehen. Gab natürlich ÖR-typisch ein paar cringe-Momente für die ältere Zielgruppe, aber insgesamt doch eine sehr gute Doku. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen!

1 „Gefällt mir“

Hab die auch letzten Samstag gesehen. Ich fand da tatsächlich alles so gut und einfach erklärt dass ich die selbst meinem Vater empfehlen kann. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man merkt, dass auch bei den ÖR inzwischen jüngere Leute arbeiten, die auch wissen über was sie da berichten. Natürlich müssen diese Dokus auch so aufgebaut sein, dass Oma Gerda mit ihren 70 Jahren grundsätzlich versteht um was es da geht :smiley: aber hat mir alles in allem gut gefallen

Fun Fact: Wollte die Doku im Livestream der ARD schauen. 5 Minuten nach Start kam ne Meldung: Dieser Sendung darf aus rechtlichen Gründen nicht live im Internet gezeigt werden. Manchmal verstehe ich diese komischen Rechtslagen einfach nicht xD im TV geht, in der Mediathek auch aber nicht im Livestream xD

1 „Gefällt mir“