E-Zigaretten/ Vaper/ Dampfer Thread

ja genau! Lock die RBTV Prominenz an! :wink:

wus? der große Tank vom Melo 4 hat 2,5 cm Durchmesser? Der steht ja dann wirklich ordentlich über die kleine Pico über. Ich hab jetzt die 4ml Version vom Melo 3 und die schliesst genau mit der Pico ab. :thinking:

Also jeder den ich kenne der Umgestiegen ist, hat eigentlich anschließend von einem deutlich besseren gesundheitlichen Wohlbefinden berichtet.

1 „Gefällt mir“

Der steht nicht nur über, der wird da gar nicht drauf passen, wegen der Akkukappe…ja, melo2 / melo3 sind eher länglich gebaut, der melo4 ist “bauchiger”, hat aber nen genialen Füllmechanismus (noch besser als beim melo2). Der melo4 kostet bei gearbest im Moment 12,5euro (beide Ausführungen). Aber wie gesagt, die 25mm werden beim pico vermutlich nicht passen. Ich berichte dann nächste Woche, wie das teil so ist!

1 „Gefällt mir“

stimmt, jetzt wo dus sagst… ich rieche da einen Marketing-Schachzug von Eleaf um neue Akkuträger zu verkaufen :thinking:

passt der evtl auf die Dual-Pico? die hatte ich noch nicht in der Hand :thinking:

ich hab bisher auch noch nix negatives gehört ausser das ein paar Wenige wohl allergisch auf manche Inhaltsstoffe reagieren

Bin vor ca 6 Monaten „umgestiegen“, muss aber sagen das nie mein Ziel war mit dem rauchen aufzuhören. Ich hatte die möglichkeit einen Verdampfer zu testen und war sofort begeistert.

Bin aktuell von ca 20 Zig./Tag auf ca 2 Zig./Tag runter
(+/- ein paar mehr wenn ich ein Bierchen oder zwei trinke :disappointed_relieved:).

Liquids mische ich selbst, ist unglaublich einfach und spart nochmals nen haufen Kohle.
Mit selber wickeln hab ich mich noch zu wenig beschäftigt, werde ich aber bestimmt auch noch versuchen.

Nutze nen Alien von Smok und nen M VV von Dovpo.
Verdampferkopf für unterwegs ist der ELLO MINI von Pipeline, zu Hause schraub ich nen TFV8 von Smok drauf.

1 „Gefällt mir“

das klingt fast wie ein Werbespruch! :wink:

damit wollt ich mich jetzt auch mal beschäftigen

same here

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht mehr vorstellen zweigleisig zu fahren. Habe mir den Zigarettengeschmack regelrecht abtrainiert und weiß zu 100%, dass ich nie wieder mit dem rauchen anfangen werde. Das ist etwas, was ich mit dem bloßen aufhören nicht geschafft hätte…

3 „Gefällt mir“

Geschlossen, da der Thread nach über zwei Jahren Ruhe durch Necroposting hervorgeholt wurde.