Alleine dein Name sagt, das alle Gedanken und äußerrungen irgendwas bezwecken soll.
Ich möchte mich einfach Austauschen, über das RBTV was vor fast nen Jahr war und jetzt.
Es ist eigentlich auch eine Frage an die Comunity ob sie genau so fühlt usw.
Wieso muss alles immer einen Zweck haben, Dies ist kein Hate sondern ein Forum dient als Austausch. Es muss nicht immer alles verkompliziert werden.
Jeder darf eine Meinung, Gefühle äußern, wenn es nicht beleidigend oder so ist.
Jetzt fangt doch nicht genau so an wie bei reddit alles immer alles aus zu dikutieren und „das wollen wir nicht haben, das passt hier nicht hin“.
Warum ? Es sind so viele von der Comunity gegangen weil alles, was man sagt „falsch“ ist.
Es gibt kein falsch oder richtig. Es gibt Regeln aber kein „ah, deine Meinung oder äußerrung passt hier nicht hin, was willst du ? aha Hater, weg mit dem“
Das hier ist mein erster Thread und schon mach ich was falsch ? Fragt euch mal warum so viele „gegangen“ sind und eher nicht mehr schreiben oder sich beteiligen.
Es gibt natürlich ein Kernfans, aber warum darf ich gerade mich nicht äußern ?
Das macht alles kaputt, dieses verkomplizieren.
Ausserdem ist das was ich gerade off topic.
Ich bin gerade enfach am schwärmen wie damals das Gefühl war, als die Benas bei E3 waren und will mich einfach Austauschen. Das ist doch das, was eine Comunity ausmacht.
Alles muss. Nix Kann