Really? Die Rektale Zerreißprobe? Oh man, kann man nicht einfach den Englischen Titel verwenden
Ist heut eigentlich irgendein besonderer Tag, oder warum hat Youtube ne schwarze Schleife, wie auch ein großer Teil der PR-Leute eine bunte?
orlando?
Okay, macht Sinn. Was es auch wieder für Idioten gibt.
Hat „For Honor“ nur 3 verschiedene Krieger/Armeen? Das ist ja etwas Mau. Kann doch nach paar Wochen extrem repetitiv und langweilig werden.
Vllt Unterscheiden die sich noch in Unterklassen.
hoffentlich. Das Spiel sieht eigentlich ganz cool aus und macht auch bestimmt Spaß. Ich hoffe nur, dass es nicht (wie bei Battlefront) an Content mangelt.
Hat ja Star Craft auch nur und das wird schon ewig gespielt. Am Ende zählt das ganze Spiel mit allen seinen Inhalten und nicht irgendeine Fraktionenanzahl. (Wobei das net heißt dass mich irgendwas daran interessiert. Sieht für mich von Story, Gameplay und Spielziel recht mau aus.)
Ist halt kein Dark Souls
Ja, aber StarCraft ist ein unglaublich ausbalanciertes RTS-Spiel.
For Honor ist ein Action-Game, das eine Mischung aus “Dark Souls” und Dynastie Warrior ist (so wie ich es jetzt empfunden habe)
Ähm, ja und?
nichts
wollte nur sagen, dass man es eigentlich nicht mit StarCraft vergleichen kann.
Klar, man kann alles vergleichen.
Nice, Assassins Creed, jetzt kann ich mir noch schnell n Snack machen.
Wait, es kommt wirklich ein Assassin’s Creed Film? Was’n los, kommen auf einmal wieder Videospiel Filme.
Den Trailer gab es auch schon mal in kürzerer Form bei Kino+.
Hey, ein neues Saints Row. /s
Ich freu mich auf Watch Dogs 2. Schon mit dem ersten Teil hatte ich viel Spaß.
Und es sieht so aus als würde es um interessantes erweitert werden.
The Crew für Extremsportler?
Äh ne nix für mich.