E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

Also Trailer machen kann Ubisoft ja, selbst wenn man mit dem Spiel nix anfangen kann.

WIe lange geht das voraussichtlich noch?

Zusammenfassung Ubisoft
Tom Clancy: Ghost Recon Wildlands
Southpark: the fractured but whole
Tom Clancy: The Division DLC
Oculus mit dem Möwensimulator
Star Trek Beyond (denn auch der Kloputzer ist so wichtig wie der Kapitän)
For Honor (Hauen und Stechen)
Grow Up (Nachfolger von Grow Home)
Trials of the blood dragon
Watch Dogs 2
Steep (Extremsport)

Assassin’s Creed Film (Dreipunktlandungen in Zeitlupe mit coolen Onelinern und ernstem, im die Ferne blickendem Gesicht)

Fand die PK schon… nett. Nicht gehetzt, nette Moderatorin und Präsentationen.

2 „Gefällt mir“

Yay, ist bei zwei Tom Clancy’s geblieben. Schulterklopf

Du hattest den richtigen Riecher. :smiley:
Ich hatte echt noch irgendwas erwartet.
Tom Clancy hat glaub ich einfach seine Seele an Ubisoft verkauft.

Die wohl bisher beste PK, was bei den tiefen Standards natürlich nicht viel heißt. Von den Spielen hat mich nur South Park interessiert.

Bisher für mich Ubisoft > Microsoft > Bethesda > PC Gaming > EA

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen wie ich die ganzen Games und eine neue Grafikkarte bezahlen soll :grin:

Zumindest seinen Namen. Seele vielleicht auch.

Mal sehen was Sony bringt. Werd das direkt nach der Uni morgen nachschauen.
Das Pacing und die Stimmung hat bisher bei Ubisoft am besten gepasst für mich. Nicht zu steif einstudierte, geschauspielerte Präsentationen, genug Zeit für die Spiele und mit For Honor und Watch Dogs 2 nette Titel, die mich persönlich interessieren würden.

Ich wette der Mann ist nie gestorben, sondern wohnt bei Ubisoft im Keller, um Seelenenergie in die Spiele zu stecken.

1 „Gefällt mir“

also bei Ubisoft fand ich nur Southpark interessant, alles andere war richtig uninterssnant. Macht es im gesamten zur schlechtesten PK für mich, wobei EA hatte echt viel zu viel fokus auf sports titel… waren beide gleich schlecht ^^

Krass ihr mochtet die Ubisoft PK? Ich fand die furchtbar x)

Zum Glück scheint das keinen Einfluss auf South Park zu haben. Das sah nämlich endgeil aus.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es bisher die beste PK, aber das heißt absolut nichts, wenn man bedenkt wie grauenhaft die anderen waren.

Find ich erstaunlich. Fand die Spiele sehen bei Ubisoft alle gleich aus und die Präsentation war auch ne Katastrophe. Die M$ PK war für mich hingegen schon nah an der Perfektion. Gutes Tempo und Gameplay ohne Ende.

Edit: Perfektion klingt etwas zu hochgestochen aber weiss grad kein besseres Wort

1 „Gefällt mir“

Vllt liegt’s auch daran, dass ich immer noch über die South Park Vorstellung lache :stuck_out_tongue:

Ja South Park war bisher auf jeden Fall das Highlight der gesamten Messe, zumindest für mich, das seh ich auch so. Aber das lag für mich mehr an Matt&Trey, der ganze South Park Teil war komplett anders als die restliche PK.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft inserted the Stick of Truth into the Fractured But Whole to give the Fractured But Whole the complete package. Nice.

2 „Gefällt mir“

Im Twitch Stream ist grad ein recht geil aussehendes Spiel von Devolver Digital. Hat nen realistischen Cell Shading Look and scheint sich auf Nahkampfkampfkünste zu fokussieren. Die Animationen sind ein Traum

Edit: Name ist “Absolver” . Kann ich nur empfehlen sich das mal anzugucken. Man sah grad nur wenig aber das sah sehr schön aus. Gameplay war sehr ruhig, ganz anders als die Trailer auf youtube.

South Park ist natürlich super und das The stick of truth dabei ist macht es natürlich supra aber es wird Zeit das Sony jetzt mal schön auf die Kacke haut. Fanboybrille angezogen und ab gehts, gleich, nacher, bald, wird Zeit!

Wenig Content diese Jahr von den Bohnen aus LA oder kommt mir das nur so vor?

…ich mein, derzeit (30 Minuten vor der Sony PK) laufen irgendwelche lückenfüllenden Wiederholung. :confused:

1 „Gefällt mir“