E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

Grad mal in Wochenplan geschaut und scheint sich eher so auf Mittwoch und vor allem Donnerstag Abend zu konzentrieren. Schade eigentlich, hat mich schon drauf gefreut den Stream einfach anlassen zu können aber momentan ist eher das Gegenteil der Fall.

Naja aktuell sind halt nur die PKs, morgen geht’s ja erst mit der Messe los und dann eben auch mit den Interviews von der Messe. Letztes Jahr gab es doch auch erst ab Dienstag die ganzen Twitch Booth Interviews und vorher nur die PKs.

Tja Sony haut gleich mal ne krasse überraschung rauus am anfang der PK :open_mouth:

Kampfsystem schaut im Ersteindruck deutlich besser aus. GoW war spielerisch immer so strunzdoof.

Wie alle anderen PKs einfach mal schon gegen diesen Anfang komplett abstinken. Well played Sony :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hatte erwartet das Last Guardian angekündigt wird, aber für 2017 bin ich ausgegangen.
So ist esy ja noch geiler.
Aber der October ist jetzt schon überladen mit Spielen

Wie viele exklusive Neuankündigungen waren das jetzt? HOLY SHIT!!!

1 „Gefällt mir“

Sony hat sowas von gewonen den PK Penisvergleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt hauen sie auch noch den VR Overhype raus. Endlich mal jemand der es sichtlich ernst meint :open_mouth:

Ernsthaft? Seit God of War und Horizon kam gar nix mehr, dass eine Erwähnung wert ist.
Außer die vermeintlich erneute Vergewaltigung der Resi-Reihe.

Resident Evil endlich wieder Horror :thumbsup:

Bis jetzt kam kein einziger Titel auf den ich mich nicht freue.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Detroit, Last Guardian, neues Endzeit Spiel, Resident Evil endlich wieder Horror.

1 „Gefällt mir“

hmmm Crash alle freuen sich und dann so ein Downer, da muss doch jetzt auch was neues kommen.

Das Endzeit-Spiel sieht nun mal fast 1zu1 wie State of Decay aus. Da hätte ich gerne noch ein paar Infos, die mich überzeugen, warum ich mir dieses zulegen sollte anstatt ein anderes.
Gilt bei SoD2 aber auch.

Resi. Ja ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Trailer sah aber echt mies aus. Hoffe einfach mal, dass die gezeigte Gameplay-Szenen maximal ein Prolog darstellen.
Horror ist immer so eine Sache. Kann in Trailern nie wirklich rüber gebracht werden. Hat mich leider ehrlich gelangweilt.

Last Guardian bleibt ein veraltetes Spiel, das 5+ Jahre zu spät kommt. Und bis das nicht greifbar im Elektrofachhandel steht, glaube ich da auch nicht dran.

Detroit: David Cage. Muss ich da noch mehr sagen?

Im Ganzen sehr viel Skepsis dabei. Technisch hübsch sehen sie aber alle aus.

€dit: Crash Bandicoot <3 … für Skylanders :frowning:

Ich wette es kommt ein neuer Teil, wenn die Remastered erfolgreich wird.

"Im Back " ha sehr cool^^

Das Beste ist immer noch das Orchester.
Kann man ruhig mal öfters machen, bringt ein tolles Feeling rüber.

3 „Gefällt mir“

Jo hat ich vor ein paar Jahren bei Nintendo auch krass gefeiert. Leider erkenn ich bei Sony kaum Themes. Bis auf Crash war mir da alles unbekannt.

Hm joa war cool.
Highlight für mich war lustigerweise Call of Duty. Das ganze Space Zeug war richtig nice. Horizon schaut auch gut aus. Das mit dem komischen Loot macht mir etwas sorgen,
God of Walking Simulator fand ich auch ganz cool.
Ansonsten hätt ich gern bisschen mehr Gameplay überall gesehen, für mich leider nicht so viel dabei.