Joa da kam dann auch das Gameplay. Meh.
Kein Fan von Rückwärtsgehen und Schiessen gedrückt halten? :^D
Wenn man es mit Stil macht, sicherlich. Zombies kann ich aber in den Massen nur schwer ernst nehmen.
Siehe beispielsweise Dead Rising, wenn man mit dieser Art Humor klar kommt.
Sony, du geiles Stück Die E3 hat begonnen
Das Kojima vorbeikommt konnte man sich denken aber das der direkt was mitbringt, bester Mann
God of War
Und alles andere
Jetzt erstmal Mund zukriegen und schlafen gehen.
K, kaum dummes Gelaber und mehr Spiele bei Sony, fand ich gut, und Kojima ist jetzt schon E3 Highlight wenn Zelda heut Abend nicht das beste Spiel der letzten Jahre wird :F
Ich feiere Microsoft total ab, weil der ganze XBOX Kram bald auch auf Windows läuft.
Hoffe nur, dass ich den 360 Pad auch für GoW4 und Forza Horizon 3 nutzen kann, hat das zufällig schon wer von Euch mit Forza6 APEX ausprobiert?
Nur verstehe ich nicht das die ne neue Konsole ankündigen und dann alle Spiele Für PC und Xbox releasen. Für mich kommt so kein kaufgrund für die Konsole zustande.
Es gibt nun mal Leute, die lieber auf der Konsole zocken und für die ist die neue Xbox gedacht. Genauso gibt es Leute, die lieber am PC zocken und die wirst du dort auch nicht wegkriegen. Für Microsoft ist das eigentlich kein Problem, denn dort sind sie absoluter Marktführer. Daher ist das ein sehr cleverer Schachzug. Durch das Crossplay wird es wahrscheinlich ein paar Konsoleros geben, die sich eine Xbox zulegen, weil sie dann mit ihren PC-Spieler-Freunden zusammen zocken können. Das ist etwas, was Sony nicht bieten kann.
Ich habe mehrere Sony Konsolen und hatte immer mal überlegt mir ne XBox für die exklusiv Titel zuholen, aber wenn sie eh aufen Pc rauskommen, brauch ich die Konsole nicht und kann direkt meinen Rechner benutzen.
Dann bist du eindeutig nicht die Zielgruppe dieser Aktion.
Das ist ja der Trick an der XBOX One.
Sie basiert wie die erste XBOX auf x86 Hardware, hat Windows10 und Spiele werden in DirectX geschrieben.
Dafür übrigens auch der Name, DirectXbox.
Ich finde die Zusammenlegung der beiden Märkte super, denn wie schon gesagt wurde, gibts Leute, welche ihren PC lieber haben (auch für Sachen neben Spielen) und wieder welche, die froh sind, wenn sie sich zum Feierabend aufs Sofa werfen und ohne Probleme an der Konsole zocken können.
Für weiteres hält bei diesen Personen das Tablett oder Telefon her und wenn diese beiden Gruppen zusammen spielen können, sogar noch mit PlayStation Spielern, dann ist das doch super!
Am Ende profitieren wir als Spieler davon, dass sich nicht mehr für ein System entschieden werden muss = Ersparnis = mehr Geld für Hobby und Leben.
Ich gucke gerade die Wiederholung der Sony PK und es passt wohl, was Eddy gesagt hat, Sony fistet die Microsoft PK.
Hab heute mittendrin reingeschalten vor meinem Mittagsschläfchen kurs … und wow.
Sony rasiert alle, aber wirklich alle mit ihrer PK weg. Das nenn ich mal ein LineUp - und allein ein Orchester? Wie geil ist das denn.
Die spiele sind mir alle egal auch wenn ich den hype verstehen kann aber das mit dem Orchester ist tatsächlich ziemlich nice.
So muss eine verdammte PK sein. Wenig Gelaber, viele Spiele und große Überraschungen. Hideo Kojima ist für mich das Highlight.
Das Orchestra macht alles noch stimmiger und edler. Einfach nur große Klasse.
Und auch wenn du den Rechner benutzt gehörst du dann zum Xbox-Ökosystem.
Mir gehts ja nicht um das Xbox Ökosystem, soonder eher darum das sie für 2017 ne neue konsole ankündigen, aber alle Spiele auch für PC release, warum sollte ich mir dann die neue Konsole holen?
Gleiche mit Sonys 4k Konsole.
Nachdem Sony dermaßen geliefert hat wird mir Angst und Bange, wenn ich an Nintendo denke…
Nochmal, das brauchst Du nicht mehr, weil alles miteinander verbunden ist und überall läuft.
Wenn Du dennoch auf Komfort stehst, kaufst Du halt statt eines PCs die Konsole.
Nintendo macht ja in dem Sinne die E3 nicht mehr mit.
Sie zeigen zwar Zelda, haben aber für den andern Kram ihre eigene Veranstaltung.