auf jeden Fall in meinen Top3 der E3
Oha. Also hat 100 kleine Minitempel.
Wie die aktuelle Nintendo Treehouse Präsentatorin für einen konstant gebannten Chat sorgt x)
Bei mir ist Zelda neben Pokémon Sun and Moon auch in der Top 3
also
- Zelda Breath of the Wild und Pokemon Sun & Moon
- Minecraft Updates (sowie Add-On und Texturepack-Funktionalität für Pocket und Windows 10 Edition diesen Herbst) sowie Forza Horizon 3 (bin doch angefixt worden)
- The Last Guardian
Was mir ebenfalls gefallen hat und welches nicht in der Top 3 Liste zu sehen ist (wegen dem allgemeinen Hype) weiteres Final Fantasy XV Gameplay und auch Final Fantasy mit VR
Jaja neben Brustmädchen im Auto fahren is klar :^D
Als jemand der nie ein Zelda gespielt hat, sieht das Spiel für mich wie ein Noname Indie Titel aus. Ist nicht böse gemeint aber die Welt sieht sehr leer aus, wenig wirklich interessantes das man sah.
nein das nicht aber das Kampfsystem haben sie doch auch im VR gezeigt.
Gibt es keine Square Pk? Hab ich mich verlesen?
nop nicht dieses Jahr
Stimmt schon die Welt scheint leer.
Ich finde allerdings so Argumente wie von Micha " der läuft jetzt schon 5 Minuten und es ist immer noch nichts passiert" auch bisschen doof bzw nur als eine Seite der Medaille. Bei Wind Waker haben auch immer alle die Schiffahrten kritisiert aber für mich gehört das zu einer Welt dazu. Wenn man das Gefühl einer großen Welt erzeugen will dann brauch man imo auch viel Leere und ruhige Stellen. Das verstärkt dann auch den Effekt wenn man auf die besonderen Stellen und Momente trifft. Wenn alles Highlight ist dann ist ganz schnell nichts mehr Highlight.
Für so nen Ersteindruck ists natürlich bisschen öde und ich setze da jetzt natürlich das Vertrauen in Nintendo das es viele interessante Stellen zu Entdecken gibt. Prinzipiell wollte ich erstmal nur die neuen Mechaniken sehen und die haben mir alle sehr gut gefallen.
Neue Waffen, neue Rüstungen, Physikspielereien, viele Möglichkeiten sich in der Welt zu bewegen und allgemein viele was neu ist für die Serie.
Animationen und Kampfsystem scheinen weiterhin wunderbar flüssig von der Hand zu gehen was mich freut. Die ersten Minitempel die sie gezeigt haben fand ich auch ganz nett.
[quote=“Ghisteslohm, post:370, topic:5679”]
Wenn man das Gefühl einer großen Welt erzeugen will dann brauch man imo auch viel Leere und ruhige Stellen. Das verstärkt dann auch den Effekt wenn man auf die besonderen Stellen und Momente trifft. Wenn alles Highlight ist dann ist ganz schnell nichts mehr Highlight.
[/quote]Dem stimme ich voll zu. Das beste am Zelda-Trailer war der ruhige Anfang. Hat mich richtig schön an die Welt in Shadow of the Colossus erinnert. Im rein positiven Sinne.
Aber gerade durch so eine größe kann schnell langeweile aufkommen. Shadow hat dieses Problem geschickt umgangen, in dem es dir am Ende jedes langen Ritts durch die Leere einen Boss präsentiert hat, welcher jedes mal wieder eine wahrlich Gigantische Belohnung war. Ich frage mich wie Zeda diesem Problem her werden will.
Grad im Stream kam ein Mini Colossus Moment bei Zelda :^D
So ein kleiner Steinriese, war glaubich auch im Trailer, auf den man draufklettern muss um seinen Schwachpunkt zu erreichen^^
Also ich schau die ganze Zeit beim Nintendo Stream rein und muss sagen, dass ich - als nicht wirklicher Zelda Fan - mächtig beeindruckt bin. Sie haben noch ein paar Schreine mit Rätseln gezeigt, von denen es über 100 geben soll, gezeigt und einige Fähigkeiten, die man früher oder später noch bekommt und ich sehe wirklich gigantisches Potential. Die ruhige - fast leere - aber stimmungsvolle Welt erinnert schon fast an das großartige Shadow of the Colossus. Und das schöne ist, dass sie nur wirkliches gameplay zeigen, keinen geschönten, nichts sagenden Trailer. Das wird wirklich so aussehen und so gespielt werden.
Gefällt mir sehr gut und fand den kleinen hate der Bohnen schon fast etwas an den Haaren herbeigezogen. Man hat doch deutlich gesehen, worauf das Spiel abzielt. Die zahlreichen Möglichkeiten, die das Kampfsystem bietet und die Liebe zum Detail. Ich kann mir vorstellen, dass es da richtig gute Bosskämpfe geben kann. Shadow of the Colossus hat auch nicht an jeder Ecke Gegner, ist aber trotzdem großartig. Und die Welt bietet viel Potential für Secrets und ähnliches. Ich glaube, dass es richtig gut werden könnte. Und sie haben mich auch überzeugt, dass ich wirklich überall hingehen/klettern kann. Ich verspüre doch etwas hype und hatte seit Jahrzehnten keine Nintendo Konsole mehr ^^
Ich schau mir grad die Recaps an und da gibts echt die geilsten Kommentare: “Ist das Gameplay?” “Ja natürlich ist das Gameplay, das wäre doch später peinlich.”
Eddy kennt sich halt aus
Ich finde es erstaunlich, wie sich der Auftritt von Nintendo gewandelt hat. Sonst gab es ja immer nur 1-2 Stunden „Nintendo Direct“ oder wie sich das nannte und jetzt wird schon gefühlt den halben Tag lang das neue Zelda gespielt. Für Zelda Fans ist das natürlich gut.
Wurde eigentlich schon irgendetwas neues zur Nintendo NX gesagt?
Die streamen jetzt schon 5h und ich bin immernoch dabei, langsam könnt ich auch mal was essen :>
Naja, die Treehouse Streams haste ja schon in den letzten 2 Jahren gehabt, nur hat das da wohl kaum jemanden interessiert
Ne, laut Nintendo kommt da auch erstmal nix zu. Die E3 ist hauptsächlich für Zelda da. Vermute da kommt bald mal ein Nintendo Direct.
Echt?
Habe ich nie was von mitbekommen. Habe immer nur die Zusammenfassungen der Nintendo Directs gelesen.