E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

War Jose Mourinho auf der Bühne???

Ja, war aber überflüssig.

Ooh da magst du recht haben. Sie haben scheinbar nichts von einem Story Modus erzählt was BF1 angeht. Fände ich eigentlich sehr schade. Gut die Story Modi von BF waren mit einigen Ausnahmen eher fad, aber mit dem ersten Weltkrieg könnte man echt was reißen.

Spätestens zu Battlefield Bad Company 3 muss wieder eine gute Story her. :smiley:

Den Mass Effect Teaser/Behind the Scenes Kram hätte EA sich sparen können selbst fucking FIFA hat ein Story Trailer bekommen,klar war es schön ein paar neue Dinge zu sehen aber ich habe echt einen epischen Trailer erwartet und nicht quatsch wie schon vor 2 Jahren…naja bleibt dann noch zu hoffen das sie am 7. November was richtiges zeigen.

1 „Gefällt mir“

Alter der Moment wenn der Zeppelin runter kommt… Und die Zerstörung ingesamt. Ich hatte vorher schon Bock drauf aber mein Hype ist nun gefestigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Zerstörung war schon fett. Bin mal gespannt wie das bei den anderen Maps aussehen wird. Was mich auch sehr interessieren würde:

• Wie viele Maps wird in der Vollversion es geben?
  • Welche Modi wird es in der Vollversion geben?
  • Wie sieht es mit einer Kampagne aus? (ich hätte wegen dem Setting allein schon ziemlich Bock)
  • Wird es Koop-Missionen geben?
  • Wird es ein Levelsystem geben und wenn ja wie wird es aussehen?
  • Welche Klassen wird es geben und was ist der Vorteil der Panzerklasse?

hast du schonmal nen BF gespielt?

Ja, klar. Wieso fragst du?

Perfektes Timing, von GoT direkt in die nächste PK, auf gehts ab gehts bis der Körper aufgibt

1 „Gefällt mir“

Man diese gekauften Jubelleute bei Bethesda gehen mir aber hart auf die Nerven

Bethesda macht scheinbar gerne möglichst viele Shooter gleichzeitig. Prey und Dishonored 2 sehen aber schon cool aus.

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wozu ein Fußballspiel einen Storymode benötigt?

Wozu braucht ein Shooter einen Storymode?

Kann ich Dir nicht beantworten, also mir reicht Doom1 auch von der Story her, denn es strahlt aus “Dieses Spiel ist arcade!”.

Ausnahmen sind für mich Half-Life, Portal und Borderlands, aber die machen auch was aus dem Genre.

Ich finde den Storymodus schon interessant, würde mich zum Kauf bewegen. Letzte Fifa was ich besaß war Fifa 2004.

Ich bin der PES-Spieler.
Mein letzter Teil war aber auch 2013, was dank Patches jedoch genügt.

Das interessanteste bei Battlefield 1 war wie die Zeppelnine abgestürzt sind. Den Rest des Gameplays fand ich jetzt nicht so besonders. Fand auch schade, dass es wirklich wenig mit dem 1. WK zu tun hat, man könnte einfach Waffen und Fahrzeuge reskinnen und schon hat man ein WW2 Setting.

Mafia 3 scheint das zu werden, was ich mir von GTA V erwartet habe. Bin sehr gehypet. Rest hat mich bisher ziemlich kaltgelassen.

1 „Gefällt mir“

War doch mal ein netter und ruhiger Auftakt, dann kann Sony morgen früh wieder ein großes Feuerwerk zünden

Es muss nur endlich mal die Steuerung mitmachen und Spaß bringen.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich denke sie haben aus den “Fehlern” des zweiten Teiles gelernt und hoffe dass sie aber die gut gelungenen Sachen beibehalten. Bei GTA war es so dass immer neue Dinge dazukamen aber Sachen die vorher schon gut waren wurden verschlimmbessert (Fahrphysik z.B.)

1 „Gefällt mir“