E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

Die neue XBOX One S wurde geleakt! http://winfuture.de/news,92692.html

Das aber keine PS4 in weiß oder?

FFXV, Dishonored 2 und Skyrim auf einem Haufen ist auch hart. Da muss man dann erstmal ein paar Sachen ausblenden und hoffen das Mann es nicht vergisst und wer weiß was da noch so geflogen kommt und ich komm ja jetzt schon nicht mehr hinterher.
Irgendwie hat es mir besser gefallen als man immer 6 Monate auf was neues warten musste :grin:

Hab den Thread-Titel mal angepasst damit hier nicht nur Müll am Ende landet. :slight_smile:

Ich freu mich, dass mir Bethesda Skyrim HD schenken möchte. Da sage ich sicherlich nicht nein. :smiley:

Ansonsten muss ich mir das meiste erst noch ansehen. Aufgrund von EM und Job hab ich bisher noch keine PK live verfolgen können. Aber es waren ja auch erst 2.

Fand den Story-Mode bei Fifa schon überraschend - immerhin mal etwas „neues“. Übrigens gabs es einen Sotry-Mode schon bei International Superstar Soccer 2000 :smiley:

Bin übrigens in der EA-Konferenz von RBTV auf den orginal Live stream gewechselt - sorry aber Werbung mitten in einer Live-Konferenz geht gar nicht. Man möchte doch nichts verpassen. Hab deswegen auch Bethesda von Anfang an auf yt geschaut.

Ein Mod wird lizenziert. Naaja

1 „Gefällt mir“

Ein Mod wird lizensiert? Sorry, da kann ich dir gerade nicht folgen.

Eine Kampagne wird es sicherlich geben. Bin mir nicht sicher ob die ersten paar Spiele schon eine hatten, aber seit Bad Company ist eigentlich bei jedem Battlefield eine dabei.
Levelsystem gibt es, hat man auch schon im Gameplay gesehen. Aussehen wird es wohl wieder ähnlich wie bei den Vorgängern. Man steigt in militärischen Rängen auf und schaltet Waffen/Zubehör frei.
Eine kurze Übersicht der Klassen sieht man hier bei diesem Gameplay Video:

Vorteile sind wohl Teils selbsterklärend. Beim Medic z.B. Panzerklasse hat dann vielleicht selbst Waffen mit der man andere Panzer gut kontern kann.
Die restlichen Fragen klären sich dann wohl erst mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es dieses Jahr noch nicht so geil… Was die Publisher in der PK vorstellen ist schon geleakt und es kam noch keine richtigen Überraschungen, wie im letzten Jahr. Aber die E3 geht ja noch etwas und es gibt ja noch viele PKs. Hoffe einfach auf große Überraschungen, wie Shenmue 3 oder Nier 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warte auf Sony, aber sowas wie Shenmue 3 ist unmöglich zu replizieren, ausgenommen Half Life 3, von daher würde ich meine Erwartungen an deiner Stelle etwas herunterschrauben.

hab ich ja schon. Wäre nur froh, wenn man so eine kleine Überraschung bekommt. Shenmue 3 setzte ich jetzt nicht als Messlatte :smiley:

Ich habe meine kleine Überraschung gerade eben Gott sei dank mit Berserk schon bekommen, von daher bin ich gerade sehr zufrieden^^

Red Dead 3 ist auch das einzige worauf ich diese E3 so richtig scharf bin.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch nur auf Red Dead. Wenn es angekündigt wird, hat sich die E3 für mich gelohnt :smiley:

Ich würde mir eine eigene Rockstar Konsole, auf der ausschließlich Red Dead 3 erscheint, holen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte sind ja stark und Rockstar hat seit GTA V nichts mehr released und das ist schon 2 Jahre her, von daher habe ich große Hoffnung dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

es wäre richtig asozial, wenn Rockstar das machen würde, aber ich würde es am Ende auch kaufen. Nur wegen Red Dead xD

Wäre auch das einzige Spiel, wofür ich mir alleine eine Konsole anschaffen würde.

Das habe ich damals sogar gemacht und mir für RDR extra eine Xbox 360 zugelegt. Natürlich blieb es nicht mein einziges Spiel auf der Konsole, aber letztlich habe ich sie trotzdem nur wegen Red Dead gekauft.

Ich habe meine 360 damals nur wegen GTA IV geholt, da mir die PS3 zu teuer war und es die Arcade Version der 360 damals super billig gab. Ein paar Spiele sind dann noch dazu gekommen aber ich habe mich dann später doch für die PS3 entschieden als Hauptkonsole.

1 „Gefällt mir“