Ich check nicht woher der Trend kommt, bei den Gameplay Vorführungen jemanden abzustellen, der nen Gamepad in der Hand hält. Als ob da auch nur einer von denen in Echtzeit das Spiel spielt. Warum sollte man das Risiko eingehen, dass der Bob am Controller nicht bei der Vorführung verreckt oder so. Dazu auch noch die gespielten Co-op Unterhaltungen “Hey Mike kommst du und hilfst mir?” - “Ja Magda. Ich begebe mich zu dir. Oh nein! Ich werde abgefangen und nun bist du auf dich alleine gestellt” - “Scheibenkleister - solch unglückliche Situation kommt total unerwartet”
Am schlimmsten fand ich es bei dem Forza Horizon Teil wo sie total spektakulär jemanden im Bürostuhl hatten, zwei Leute standen frei im Raum und einer in einem Rennsitz…wow
Für mich waren mehr Spiele für die Xbone dabei als die letzten Jahre (Horizon 3, Gears4, happy few, cuphead, evtl. halo wars, dead rising 4)
Und die stärkere Konsole find ich jetzt auch nicht so wild.
Mal sehen was Sony nachher zeigt, leider bin ich arbeiten um die Zeit
Also Zusammenfassung Microsoft:
Gears of War 4 (Hordemodus!)
Killer Instinct (jetzt mit Echsenmenschen)
Forza Horizon 3
recore
The Division (DLC)
Battlefield 1
Minecraft (noch besser zusammen spielen)
Inside (von den Machern von Limbo
We Happy Few (sehr wie BioShock)
Gwint (Gwent)
Tekken 7
Dead Rising 4
Scalebound (mit Coop)
Sea of thieves (Piratenaction)
State of Decay 2
Halo Wars 2
Square Enix Final Fantasy 15 für die XBox One
ID@XBoxOne mit vielen kleineren Entwicklern
XBox-Live Features wie eigene Hintergrundmusik, Cortana, Clubs, LFG, Arena und freie Sprachwahl
Project Scorpio (neue Konsole?)
Vor allem die Minecraft-Präsi war wirklich cringy. ^^
Besonders interessant fand ich dagegen “We happy few”.
Tut mir leid, aber als der Kerl so richtig schlecht geschauspielert kommentiert hat, konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen. ^^
Sympathisch gemacht hat es dann wieder die Aufregung des Cohosts neben der Frau.
Ja sympathisch und charmant würd ich es beschreiben. Find die haben zumindest mir den Eindruck gegeben das die das grad richtig cool finden was sie da gemacht haben.
also für mich war das Highlight Gwent online! Super geil! Darauf habe ich mich echt gefreut und im zuge dessen wurde das spiel sogar gebalanced (mehr fähigkeiten und karten, Spione sind nicht mehr so stark (du kriegst nur noch 1 karte von 2 und die musst du auch offen vorzeigen))