Ey bis jetzt feier ich die PK. Gutes Tempo, schöne Musik und viiiiiiiiel Gameplay. Klasse
Recore sieht mal sowas von klasse aus.
Ja Horizon ist eher arcadig, aber nicht zu sehr, so das ich auch noch Spaß dran habe
Find den Bohnen-Stream amüsant, die Jungs sind richtig informiert „Warum nimmt man da so nen Unbekannten und nicht Marcus Fenix“
Und die Ahnungslosigkeit bei Rennspielen ist ja schon bekannt
(nicht zu ernst nehmen, ich machs ja auch nicht)
Schon nice was die da zeigen.
Recore wird geil…bin ich heiss drauf.
Zu Final Fantasy sag ich mal nix, die Serie ist tot für mich.
Xbox hat auch diese blöde Kreischtante im Publikum x(
Ach immer dieser Blödsinn-Features…bring mal lieber Tinder , ich will HUREN auf der Box!
Find das eigentlich alles ganz sinnvoll. Bläst mich jetzt nicht weg aber macht doch alles angenehmer.
“Friendly Update” ist auch toll^^
Kaum wird langweiliger Minecraft Krams gezeigt, hauen die Bohnen ihr Fachwissen raus :>
Sinnvoll ja, aber halt unspektakulär…aber gehört halt dazu, war ja schon immer so.^^
Bunte BURGER …ähhh Controller…haben will
Bei den Indie Games ist einiges dabei worauf ich richtig Bock hab
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Minecraft Add-On Funktionalität die diesen Herbst auch für die Minecraft Windows 10 Version kommen wird… Auch die Minecraft Realms testen wow.
Yeah Scalebound auch auf Windows 10. Ja geil. Actionlastigeres Monster Hunter so sah es grad aus. Hab ich schon Bock drauf.
Edit: Actionlastiger stimmt nicht, eher extremer in Größenverhältnisse und so was.
Also eine Xbox brauch ich mir ja nun doch nicht zulegen, geht ja alles aufen rechner
Frage: wird Tekken 7 nur für XBOX One erscheinen?
gabs vorher ein “only for xbox one and windows 10” banner? wenn nein, dann wohl nicht
hab ich leider nicht drauf geachtet. Werde ich mir später nochmal angucken
Auch für die PS4 undn Arcade Port
ich dachte sogar vorher das käme nur für ps4 raus. (bei wikipedia ist das noch arcade und ps4 gelistet)