E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

Ob es genauso aussieht wie mit Mods? Wärs schon geil. Wurde heute bestätigt das user des Spiels mit den Addons das remaster gratis kriegen.

An die Ultra-PC-Mods wirds wohl nicht rankommen auf der Konsole aber es ist auf jedenfall schon mal ein Fortschritt…

Heisst wenn ich die 360 Version besitze krieg ich das Remastered für umme? Das wär auf jedenfall top.

Also meins das ich mir am PC mit Mods verschönert hab sieht schon unverschämt gut aus :slight_smile:
Boah bei den alten Konsolen weis ichs nich aber lies mal selber. Vielleicht hab ich was überlesen.

Zockt ihr eigentlich noch Gears?

Hm da steht nur was von der Steam-Version…naja egal, ich kaufs trotzdem.

Naja, kommt ja bald der 4.Teil, richtig gehyped bin ich nicht aber werds mir trotzdem holen.

Als Gears Fan musst dus dir auch holen :wink:

Das sowieso…:wink:

Zockt ihr immer noch jeden Mittwoch?

Schon lange nicht mehr, spiel eigentlich so gut wie war gar nicht mehr mit den Jungs. Hat sich irgendwann ein bisschen zerschlagen.

Nein, das kostenlose Upgrade ist nur für die PCler, die hätten ja sonst auch wenig Grund es sich zu kaufen.

Kommt vielleicht wieder. Wenns wieder n passendes Spiel gibt.

Huff huff, grade rechtzeitig wieder zurück. Hab zwar nicht ganz Mountain Dew und Doritos aber Pringels und Energy sollten wenigstens meinen guten Willen zeigen.

Hoffentlich sieht man mehr vom Platinum Spiel, da bin ich gespannt drauf auch wenn das ohne PC Release schwer zu erreichen wird für mich.

Wubwub Microsoft und das kommentiert von den Beans. Sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Hm Sowohl Beans als auch TB`s Stream versagen aber grad technisch q.q

Gears 4 hat doch einen Horde-Modus…jetzt bin ich doch ein bisschen gehyped!

Bei mir läuft alles super im Stream.

verspätet gestartet, dann Echo…ich versuchs gleich nochmal

Chris macht sich nass bei Gears^^

rbtv stream geht wieder ohne probleme.

aber GoW is tjetzt nicht wirklich mein bier.

Startet mit viel Gameplay, das ist doch schonma schön.
Das scheinbar jetzt alles auch auf WIn10 rauskommt freut mich auch, hoffentlich auch das Platinum Spiel.

Edit: Das Spiel schaut toll aus, und ich find den Song auch klasse. Ist das arcadig? Bitte bitte^^
haha wie geil er sitzt da im Racing Chair, ich feier das^^

1 „Gefällt mir“

Also momentan gibts eher Gründe seinen PC aufzurüsten als sich ne XBox zuzulegen. Bis jetzt alles zugunsten Windows.

1 „Gefällt mir“