E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Da sie es ja bewusst als Prime 4 betitelt haben wird das 100% ein Shooter. Sehr wahrscheinlich wieder Ego Perspektive.

Wobei ich ja 3D Person cooler fänd damit man Samus coole Anzüge bewundern kann^^

Die sowieso kommen? Metroid lag als Marke ewig brach und Prime erst recht und ein Pokemon RPG für eine “große” Konsole gab es auch noch nicht. Das sind keine gesetzen Marken, das sind krasse News.

9 „Gefällt mir“

sorry, aber das ist echt eine Dumme Aussage…
Woher willst du wissen, dass es aufwendiger ist? Nur weil es eine bessere Grafik hat?

7 „Gefällt mir“

Da mir Nintendo sowas von egal ist, da mich keines Ihrer Spiele schon um die 15 Jahre nicht mehr anspricht, war die “PK” so naja…ne 7/10

Ranking der PK´s:

Ubisoft
Microsoft
Sony
Bethesda
Nintendo
Electronic Arts

Naja, Motioncapturing ist glaube ich für Pokemon nicht nötig. x)

##NINTENDO PK BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

##Sony PK BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Vielleicht wird es ein Mix aus 3rd Person mit Möglichkeit zur Ego-Perspektive. Aber das sehen wir erst wahrscheinlich im nächsten Jahr.

##PC GAMING SHOW BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Es gab doch eins für den Gamecube?

Wenn wer Lust hat, der Startpost ist ein Wiki und ich hab noch echt viel zu tun. Insofern darf jemand gerne wenn er die Muse hat analog zu den anderen PK’s die noch ausständigen ergänzen :supa:

Denzel nervt hart :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Kann ich nicht sehen, den mein Mixer mixt leider nimma :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ohje… Der grundpfeiler von the last of us steht doch schon längst. Auf the last of us 1 lässt sich gut aufbauen. Pokemon allerdings ist komplett was anderes. Da muss alles von grund auf neu gemacht werden. Denke nicht, dass sie da die selbe Engine wie auf der 3ds benutzen. Alleine die Animationen der über 700 Pokemon und der über 1000 Attacken werden enorm viel zeit fressen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein geoutsourcter RPG-Ableger, der kaum was mit einem richtigen Pokemon zu tun hatte. Das heute angekündigte kommt von (wohl) Gamefreaks und ist ein “richtiger” Nachfolger.

Es gab 2 Prime´s für den guten alten Cube.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht, die meisten sind angepisst weil einfach nix neues dazu kam.

Bin mal gespannt, ob bei Mario Odyssey dasselbe passiert wie bei Breath of the Wild: Viiiele noch skeptisch, am Ende wird’s ein Benchmark. xD

Ich hab Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Pokémon in der mache für Switch, also ein richtiger RPG Titel. Ja man! Beste Nachricht von der ganzen E3 bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, das wird wie das neue Monster Hunter, für beide Systeme und auf der Switch entsprechend nur schärfer sein. x) Die werden jetzt kein Xenoblade-artiges Pokemon raushauen. Ganz sicher. x)